Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Summit 600 plus 05 Jan 2018 11:16 #111

  • Pösslinchen
  • Pösslinchens Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 11
Wir haben unseren 600+ am 15.12. vom Händler geholt. Er hat auch die Delle in der Duschwand, haben anscheinend alle. Ist schon an Pössl gemeldet und wird schon an einer Lösung gearbeitet. Wir sollen uns bei unserem Händler jetzt dann mal melden. Sobald Pössl eine Lösung hat, wird das anstandslos behoben.
Hab keine Diskussion mit dem Händler, alles ganz easy. :-)
Gruß Carolin
10 Jahre WoWa, Hobby 440, Fendt Saphir 515 SG, verkauft.
13.10.17 Summit 600 plus bestellt, 15.12.17 Abholtermin.
Folgende Benutzer bedankten sich: pepe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 plus 05 Jan 2018 11:27 #112

  • THuPA
  • THuPAs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Mtgl.Nr.1636
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 1080
Wollte eben gerade bestätigen was Vario499 geschrieben hat, bin dann an unseren Summit 640 um Bilder zu machen und siehe da, was vorher nicht da war ist jetzt auch vorhanden, eine Delle. Und zwar genau an der gleichen Stelle wie bei den anderen auch. Wir haben unseren ja schon seit Juni 2017 und da war bis vor ca. 2 Wochen noch nichts von einer Delle zu sehen.
Werde mich mal gleich an meinen Händler wenden.

Gruß Thomas

PS. Hab mal noch ein paar Bilder angehängt auf denen man sieht wie es unter dem Waschbecken aussieht



Gruß Thomas
mein Pössl
Summit 640( "Bruno" ) in Lago Azurro Metallic auf Fiat 2,3L,150 PS mit Automatikgetriebe.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Freiheit1, Blackmoose70, Wotiel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 plus 05 Jan 2018 12:07 #113

  • kastenmann17
  • kastenmann17s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 214
  • Dank erhalten: 21
Und das war vorher nicht? Oder hast du es nur übersehen?

Mein Händler ist noch im Urlaub. Mal sehen, was er sagt.
Pössl Summit 600+ mit Softlock, Solar 200 W, 2 AGM, Drehtisch, Rückfahrkamera, Android Radio, Navi, Anhängerkupplung, Satanlage ALDEN + TV, Dometic Freshjet 2200, Truma DuoControl CS, Schaudt Ladebooster, BlueBattery, EFOY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 plus 05 Jan 2018 12:21 #114

  • THuPA
  • THuPAs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Mtgl.Nr.1636
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 1080
Das war definitiv vorher nicht, hab nach den ersten Meldungen hier gleich nachgeschaut. Und vor ca. 2-3 Wochen als ich unseren „Bruno“ Bekannten gezeigt habe, war da auch noch nichts.

Gruß Thomas
Gruß Thomas
mein Pössl
Summit 640( "Bruno" ) in Lago Azurro Metallic auf Fiat 2,3L,150 PS mit Automatikgetriebe.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 plus 05 Jan 2018 12:27 #115

  • kastenmann17
  • kastenmann17s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 214
  • Dank erhalten: 21
In den Internetvorstellungen war auch nix zu sehen. Verbiegt sich wahrscheinlich bei Kälte.
Pössl Summit 600+ mit Softlock, Solar 200 W, 2 AGM, Drehtisch, Rückfahrkamera, Android Radio, Navi, Anhängerkupplung, Satanlage ALDEN + TV, Dometic Freshjet 2200, Truma DuoControl CS, Schaudt Ladebooster, BlueBattery, EFOY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 plus 05 Jan 2018 13:17 #116

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Hallo Vario321,
Ich kenne Summits ohne Delle, deshalb ist die Aussage das es jeder hat falsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Blackmoose70

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 plus 05 Jan 2018 15:07 #117

  • SmartMart
  • SmartMarts Avatar
  • Besucher

die Delle in der Duschwand ist nicht normal, das wird dem Kawahändler gemledet (am Besten bei der Übergabe) und der wird es richten lassen müssen, ohne Diskusionen

Ich versteh das ehrlich gesagt nicht. Wie kann es sein, daß man immer noch die Händler darauf aufmerksam machen muß? Das muß sich doch allmählich "rumgesprochen" haben. Vor allem, wie kann es sein, daß die Händler das so vom Hersteller abnehmen? Machen die denn keine Übergabe? Oder spekuliert man damit, daß sich nicht jeder meldet und dann wird's günstiger? Qualitätskontrolle/-denken ist anders.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 plus 05 Jan 2018 16:54 #118

  • Gipfelstürmer
  • Gipfelstürmers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 529
  • Dank erhalten: 398
Ich habe gestern abend mal Pössl direkt wegen der Delle und auch anderen Qualitätsmängeln angeschrieben, um die Kommunikation aus erster Hand zu suchen, und nicht auch noch den Händler, welcher ja nichts dafür kann, zu involvieren. Ich bin der Meinung, dass der Hersteller antworten sollte. Schliesslich würde ich das von jedem anderen Hersteller einer ggbfls auch erheblich günstigeren Sache ebenfalls erwarten. Ich bin mal gespannt...auf der einen Seite ist Pössl natürlich satt, da die Auftragsbücher voll sind, auf der anderen Seite wären nicht abgestellte, aber bekannte, Qualitätsmängel nicht gerade eine gute Werbung.
Ich berichte, wenn und falls ich Antwort erhalte. Sollte sich Pössl jedoch zu gar keiner Antwort entschliessen, fände ich das, gelinde gesagt, bedenklich.
Summit 600 plus in profondo-rot, Solar, AHK, SOG, 2 Batterie, Heavy, RFK, TV Caratec, verkauft 30.12.2020, ab ca. 04/2021 Bürstner Travel Van 620 g Harmony Line

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 plus 05 Jan 2018 17:22 #119

  • Blackmoose70
  • Blackmoose70s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 259
  • Dank erhalten: 191
Ich hab schon seit Wochen keine Antwort darauf bekommen.....
Grüße aus Rheinhessen

Niesmann&Bischoff 6700TA, verkauft

Pössl Vario 545, EZ 2015 Citroën 150 PS, verkauft

Summit 640 Citroen 163 PS silber MJ 2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 plus 05 Jan 2018 19:16 #120

  • Gipfelstürmer
  • Gipfelstürmers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 529
  • Dank erhalten: 398

Ich hab schon seit Wochen keine Antwort darauf bekommen.....


....und das finde ich bald schlimmer, als die Delle an sich.....
Summit 600 plus in profondo-rot, Solar, AHK, SOG, 2 Batterie, Heavy, RFK, TV Caratec, verkauft 30.12.2020, ab ca. 04/2021 Bürstner Travel Van 620 g Harmony Line

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: