Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Summit 600 plus 07 Dez 2017 20:12 #91

  • Wanderfalke
  • Wanderfalkes Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 649
  • Dank erhalten: 262
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Da werde ich gespannt den Berichten, Bildern und Erfahrungen mit dem Summit folgen.
Auch wir müssen noch bis April warten. Aber wird schon. :)

Gruß
Detlev
... Pössl Summit 600 plus, Heavy 16", Aluminiumgrau metallic, Thule Markise, 100 W Solar, 2er Fahrradträger, Sat TV, Dynavin Navi, AHK, 2. Batterie 95 Ah ... bei der Anmeldung ist dann ein Sunmit 600 plusQ draus geworden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 plus 07 Dez 2017 23:01 #92

  • Korsika
  • Korsikas Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 402
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir aus dem Süden der Republik...
Witzig ist ja zu lesen das fast alle die hier in den letzten 4 Monaten einen Summit Plus bestellt haben alle als Liefertermin den April nennen... Das wird noch lustig
:lol:
Summit 600 Plus 04/2018, 163 PS, Profondo Rot, Heavy, Solar, Caratec Sound, 5 Sitzplätze, Sonnensegel, BlueBattery D1, Ambiente Beleuchtung, div. Zusatzeinbauten;

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Korsika.

Summit 600 plus 08 Dez 2017 08:37 #93

  • Summit 600 Plus
  • Summit 600 Pluss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 10
Hallo, Bisher haben wir keine Mängel entdeckt. Die Lieferzeit betrug ca. 1/2 Jahr. Unser Händler sagt, dass bei Neubestellungen jetzt die Wartezeit 1 Jahr beträgt. Bei uns gab es eine Lieferverzögerung von ca. 4 Wochen. Also wüsche ich Euch, dass mit der Lieferzeit alles klappt.
Ich werde von den ersten Erfahrungen berichten.
Schöne Vorweihnachtszeit aus dem Norden :)
Summit 600 Plus, EZ 12/2017,Citroen 163 PS Heavy, Aluminium Grau metallic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 plus 08 Dez 2017 14:50 #94

  • Pösslinchen
  • Pösslinchens Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 11
Herzlichen Glückwunsch zum 600er!
Bekommen unseren am 15.12., sind schon mächtig gespannt.
Gibts irgendwelche Tipps für die Übergabe?
Gruß Carolin
10 Jahre WoWa, Hobby 440, Fendt Saphir 515 SG, verkauft.
13.10.17 Summit 600 plus bestellt, 15.12.17 Abholtermin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 plus 18 Dez 2017 10:40 #95

  • Summit 600 Plus
  • Summit 600 Pluss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 10
Hallo, wir haben den Summit 600 Plus jetzt 1,5 Wochen und sin die ersten Kilometer gefahren. Leider ist bereits das erste Problem aufgetaucht. Bei Kilometerstand 286 leuchtet plötzlich die Motorkontrollleuchte auf und wir mussten in die Werkstatt. Lt. Info der Werkstatt wird ein Fehler angezeigt, der eigentlich bei dem Kilometerstand nicht sein kann. Sie haben ihn jetzt erst einmal gelöscht. Weiterhin haben wir ein Problem mit den Drehkonsolen am Fahrer- und Beifahrersitz - die klappern und vibrieren. Mal sehen ob die von Citroen oder Pössl getauscht werden müssen. Hoffentlich geht das so nicht weiter.
Schöne Weihnachten und immer eine Hand breit Luft zwischen den Stoßstangen
Summit 600 Plus, EZ 12/2017,Citroen 163 PS Heavy, Aluminium Grau metallic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 plus 18 Dez 2017 10:52 #96

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Dreh die Sitzkonsolen mal um 45° nach innen. Dann siehst du vier ca. 1x2 cm große, aufgeklebte Plättchen. Auf jeder SItzkonsolenecke einer. Auf diese 4 Flächen sprüh mal etwas Silikon-Spray.
Dann sollte zumindest das Quietschen vorbei sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 plus 18 Dez 2017 18:34 #97

  • nugete2008
  • nugete2008s Avatar
  • Besucher
hallihallo;
seit dem letzten Wochenende steht unser eisengrauer vor der Haustür. Wunderbar !!!! Haben auch schon die erste Nacht darin verbracht , und ich muss sagen...... , auch das war Wunderbar !!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 plus 18 Dez 2017 18:48 #98

  • Pumuckl
  • Pumuckls Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 376
  • Dank erhalten: 349
Wie man die Motorkontrollleuchte löscht, würde mich auch schon lange interessieren. Wenn wenigstens der Motor mal wirklich kaputt ginge ... So ist das doch ständig nur Fehlalarm. Aber die Airbags sollte ich ja auch schon mal tauschen !
Clever Tour 540 6/15 Citroen 130PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 plus 31 Dez 2017 13:05 #99

  • c.lotte
  • c.lottes Avatar
  • Besucher
Hallo Ich habe auf der mehreren Webseiten gelesen, dass es den 2018er Summit 600 plus 163PS von Citroen für 38.990,-€ Brutto zu kaufen gibt....weiss jemand wo es diesen für den Preis in der Nähe von Koblenz zu kaufen gibt?
Ist der Preis so komplett inkl. aller Nebenkosten?
Danke und Grüße Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 plus 03 Jan 2018 09:05 #100

  • Brodi
  • Brodis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 36
Herzlichen Glückwunsch. Wir haben auch bei Dümo bestellt, und können ihn diesen Monat abholen. Zwei Monate früher als geplant.
Wir freuen uns auf den Summit 600 plus in profondo rot
Folgende Benutzer bedankten sich: AndreasWerner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: