Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: FotoScout

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Fahrradträger EUFAB SD260 speziell für Fahrzeuge mit Heckflügeltüren 14 Okt 2022 12:40 #31

• Karcher
  • Karchers Avatar
  • Junior Boarder
  • Summit 600 Plus Fiat 160 PS
  • Dank erhalten: 15
Hallo,

jetzt muss ich auch noch was los werden...
Ich war auf der Messe in Freiburg, wo auch der Beitrag von Fan4Van her stammt. Da wurde von dem Händler erzählt: Dieser Ständer ist eine Neuentwicklung, wurde zum ersten mal in Düsseldorf gezeigt und es sei ein Prototyp und er würde die Träger zu dem Preis von 769€ nur aktuell bieten können. Nach dem Serienanlauf würde er teurer. Klar war das Händlergerede, aber das noch ein paar kleiner Änderungen kommen sollen und deshalb er ihn erst ab Januar liefern kann, gibt mir die Hoffnung, die Kunststoffteile werden noch teilweise etwas verändert. Die Hebel waren nicht ganze meine Vorstellung von Langlebigkeit.
Also habe ich mal die Hoffnung ich bekomme ein verbessertes Modell. Werde mal den Händler anschreiben.....
Summit 600 Plus Fiat 160 PS BJ.: 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fahrradträger EUFAB SD260 speziell für Fahrzeuge mit Heckflügeltüren 29 Okt 2022 11:28 #32

• dago
  • dagos Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 132
Nach Rückfrage bei LAS (Hersteller des EUFABD Trägers) wurde mir leider die falsche Teilenummer für eine passende Wandhalterung genannt, die ich dann auch gekauft hatte (siehe #21)
Nachdem ich dies in einer email an LAS geschrieben hatte erhielt ich jetzt auf Kulanz kostenlos eine wohl passende (Artikelnummer: 16418) zugeschickt..
Da ich mir aber zwischenzeitlich schon eine neue gekauft habe, ist diese jetzt übrig und ich gebe sie originalverpackt für kleines Geld ab. Bei Interesse bitte PN.
Pössl 2Win+ Mod.2018

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Fahrradträger EUFAB SD260 speziell für Fahrzeuge mit Heckflügeltüren 22 Jan 2023 16:44 #33

• forumuser
  • forumusers Avatar
  • Junior Boarder
  • Zuhause Sterben die Leute ;-)
  • Dank erhalten: 20

Hallo,

jetzt muss ich auch noch was los werden...
Ich war auf der Messe in Freiburg, wo auch der Beitrag von Fan4Van her stammt. Da wurde von dem Händler erzählt: Dieser Ständer ist eine Neuentwicklung, wurde zum ersten mal in Düsseldorf gezeigt und es sei ein Prototyp und er würde die Träger zu dem Preis von 769€ nur aktuell bieten können. Nach dem Serienanlauf würde er teurer. Klar war das Händlergerede, aber das noch ein paar kleiner Änderungen kommen sollen und deshalb er ihn erst ab Januar liefern kann, gibt mir die Hoffnung, die Kunststoffteile werden noch teilweise etwas verändert. Die Hebel waren nicht ganze meine Vorstellung von Langlebigkeit.
Also habe ich mal die Hoffnung ich bekomme ein verbessertes Modell. Werde mal den Händler anschreiben.....

Hallo,
Wollte den auch kaufen wird ja auch als Enduro sd 260 oder Las sd 260 vertrieben.
Wolltest doch den Händler anschreiben, gibt es ein verbessertes Modell ? Und sind die schon im Handel?

Gruß Jürgen
Globescout R + Grau, Fiat 160ps Automatik,Bj 2020, Heavy , Klimaauto, Truma 6E, CP Plus, Duo Control, Elektropak 2X , Kompressorkühli, Lenkradfb,fenster links, Rahmenfenster, Unterfahrschutz,Standheizung,Nebelwerfer,Schmutzfänger V&H,Thule Markise,Kamera, Navigation,AHK,Heo Safe,Bear lock,,Afil pack

Fahrradträger EUFAB SD260 speziell für Fahrzeuge mit Heckflügeltüren 23 Jan 2023 22:14 #34

• Karcher
  • Karchers Avatar
  • Junior Boarder
  • Summit 600 Plus Fiat 160 PS
  • Dank erhalten: 15
Hallo,
mir wurde gesagt er kommt im Januar und dann könnte ich mich von der Qualität überzeugen. Also von verbessertem Modell war nicht mehr die Rede.
Ich werde ihn Anfang Februar beim Händler persönlich abholen. Dann werde ich nochmals das Thema aufgreifen.
Bin mal gespannt was mir erzählt wird.

Gruß R.Karcher
Summit 600 Plus Fiat 160 PS BJ.: 2020

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Kastenwagentreffen - Wir bringen
Kastenwagen Fans zusammen.