Das ist doch vollkommen irre hier. Manche drehen komplett am Rad,
Ja, ich habe einen YT Kanal und ja, ich habe dort einige Produkte nach Amazon verlinkt. Für unseren OsmoFresh habe ich sogar einen eigenen Gutscheincode, der gerne angenommen wird. Deshalb muss ich auch jedes Video als Werbevideo kennzeichnen, um keine Abmahnung zu erhalten.
Und wer meinen Kanal beobachtet, wird feststellen, dass ich von allem möglichen Videos mache, vom Scooter fahren, übers Radfahren bis hin zu CP und SP - Vorstellungen, ohne hier jemals ein Affiliate dafür zu haben. Ich mache sogar Kochvideos.
Warum? Weil mir es Spaß macht.
Über andere YouTuber, die mit Ihren Motorrädern Offroad gefahren sind, bin ich zum Offroadfahren gekommen, was eine meiner besten Entscheidungen ever war. Vll. haben diese YouTuber an mir auch was verdient. Sehr gerne, denn wer Videos bearbeitet, der weiß, was für eine aufwändige Arbeit das ist. Und ich kaufe mir auch Produkte mit Produktcodes anderer Camper bzw. YouTuber und verwende deren Affiliatecodes.
Wie wahrscheinlich die meisten hier im Forum. Außer @Drehzahl natürlich.
LooBuddy hat kein Affiliate-Programm und ich bekomme auch nichts dafür. Ich habe den LB selbst und ohne Zuschüsse gekauft. Wenn es anders wäre, würde ich das hier gemäß der Forenrichtlinien angeben.
@Drehzahl
Wenn Du immer aktuell und als einer der ersten über meine Neuen Videos informiert werden möchtest, dann abonniere doch meinen Kanal. Hast Du aber wahrscheinlich mit einem Fake-Account schon gemacht.
Kaufe aber bitte nichts über einen Link, denn sonst könnte ich ja steinreich werden.
Aber trotzdem noch vielen Dank liebe @Drehzahl für die vielen Klicks, die ich jetzt durch Deine kostenlose Werbung erhalten habe und erhalten werde. Denn ich selbst habe hier derartiges noch nicht kundgetan.
Also demnächst kommen noch die Antworten einiger anderer Kommunen zum Thema Ausscheidungen im Plastikbeutel, um wieder aufs eigentliche Thema zurück zu kommen.
"Revel" Clever Runner 636 auf FIAT Ducato 8, Mod. 24, Automatik, 140 PS, 4,25 to - ab 01.10.25 // Sunlight Cliff 640 bis Juli 25 - kapitaler Wasserschaden // Aprilia Tuareg 660 // Honda Transalp