Wenn ich einen Eimer nehme und einen Plastikbeutel reinklemme, k…. und den Beutel dann von Hand verknote habe ich das gleiche Erlebnis, nur in günstig. Schön dass Du die Lösung super findest, liest sich in Teilen aber schon wie ein Werbespot.
Dann hast Du das bereits mehrfach erwähnte flexaport "System". Das hat für den, der es ertragen kann dem was er so von sich gibt, ins Auge zu schauen, dieselben Vorteile die beim Loobuddy angeführt werden, kostet aber nur einen marginalen Bruchteil davon. Wie man überhaupt anmerken muß das ausnahmslos alle Varianten der Fäkalienentsorgung überteuert sind, selbst ein Eimer der etwas formverschönt als TTT für teuer Geld über den Tresen geht.
Danke für den Eröffnungbeitrag, wir sind von der Kassettentoilette, über die TTT nun beim flexaport gelandet. Eigentlich nur weil wir in der Findungsphase waren was ins Neufahrzeug nun rein soll. Mittlerweile tendieren wir dazu die flexaport Lösung zu behalten, auf Grund der Vorteile die sie für unsere Art des Reisens bietet.
P.S. Ich muß mich selbst zitieren:
Das hat für den, der es ertragen kann dem was er so von sich gibt, ins Auge zu schauen, - das würde so manchem hier auch gut tun nicht nur bei dem "was hinten raus kommt"...