Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Thule Smart Clamp System 04 Mär 2018 19:16 #51

  • andue
  • andues Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 5
Hallo,

hat wer schon die Thule Dachträger und kann mir sagen ob die high oder low Fußkits verwendet werden sollten?

Danke
Pössl 2Win+ Heavy
Citroen 163PS, AHK, Solar, Thule Smart Clamp, Surfbox .. Bereits beim Dealer .. Fertigstellung läuft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thule Smart Clamp System 04 Mär 2018 20:38 #52

  • euroliner
  • euroliners Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Europäer
  • Beiträge: 1176
  • Dank erhalten: 1561
Ich habe "high" bestellt, dann müsste das hintere Heki trotz der Dachbox noch ein paar cm aufgehen. In zwei/drei Monaten kann ich es genauer sagen :P
Gruß Jens
CLEVER Tour540 2018 ;) Citroen130PS "light" Eisengrau auf Stahlfelge, beide Pakete, Thule SmartClamp ist für die Surfboards auf dem Dach, eine Markise auch. AHK, Luftfederung hinten, Kühlergitter, Xtrons Radio, Dometic Rückfahrcamera und diverse Kleinigkeiten wurden selbst verbaut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: Bitte kein Zitat aus dem vorangegangen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. Doppelpost gelöscht

Thule Smart Clamp System 04 Mär 2018 20:53 #53

  • VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 235
hi
ich nutze die Low... man muss beachten, dass alleine die Schiene relativ hoch ist, da reichen die LOW völlig.
Clever Vario Kids 2017/18 Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack, Omnistor 6200, MPP 350 Vortonic + 200W von Wattstunde, Sawikos Fehlkonstruktion Futuro, CAS201D, I-net Box, MaxxFan Deluxe, BlueBattery D1 200A, Lifepo4 Robur 180Ah, 2000w Wechselrichter...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thule Smart Clamp System 04 Mär 2018 21:02 #54

  • euroliner
  • euroliners Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Europäer
  • Beiträge: 1176
  • Dank erhalten: 1561
Wie weit bekommst du das Heki damit auf, wenn du etwas auf den Trägern liegen hast?

LG Jens
CLEVER Tour540 2018 ;) Citroen130PS "light" Eisengrau auf Stahlfelge, beide Pakete, Thule SmartClamp ist für die Surfboards auf dem Dach, eine Markise auch. AHK, Luftfederung hinten, Kühlergitter, Xtrons Radio, Dometic Rückfahrcamera und diverse Kleinigkeiten wurden selbst verbaut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: Bitte kein Zitat aus dem vorangegangen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. .

Thule Smart Clamp System 05 Mär 2018 08:30 #55

  • andue
  • andues Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 5
@vario .. bekommst du die Traversen im hinteren Bereich über die geschlossenen Dachfenster ?
Pössl 2Win+ Heavy
Citroen 163PS, AHK, Solar, Thule Smart Clamp, Surfbox .. Bereits beim Dealer .. Fertigstellung läuft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thule Smart Clamp System 05 Mär 2018 08:47 #56

  • VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 235
Hi
Das habe ich nicht ausgemessen aber ein Kajak liegt gut, über dem Fenster - Mache euch später ein Bild.
Clever Vario Kids 2017/18 Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack, Omnistor 6200, MPP 350 Vortonic + 200W von Wattstunde, Sawikos Fehlkonstruktion Futuro, CAS201D, I-net Box, MaxxFan Deluxe, BlueBattery D1 200A, Lifepo4 Robur 180Ah, 2000w Wechselrichter...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thule Smart Clamp System 06 Mär 2018 15:51 #57

  • VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 235
Clever Vario Kids 2017/18 Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack, Omnistor 6200, MPP 350 Vortonic + 200W von Wattstunde, Sawikos Fehlkonstruktion Futuro, CAS201D, I-net Box, MaxxFan Deluxe, BlueBattery D1 200A, Lifepo4 Robur 180Ah, 2000w Wechselrichter...
Folgende Benutzer bedankten sich: Hugo, schmackes, HaeL, euroliner, andue, Eddy1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thule Smart Clamp System 06 Mär 2018 19:46 #58

  • andue
  • andues Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 5
Großen Dank..

da ich die Wingbar-Traversen montieren will, werden mir die 5 mm nicht reichen.. danke.. werde also auf high umschwenken..
Pössl 2Win+ Heavy
Citroen 163PS, AHK, Solar, Thule Smart Clamp, Surfbox .. Bereits beim Dealer .. Fertigstellung läuft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thule Smart Clamp System 31 Mär 2018 20:37 #59

  • Faulix
  • Faulixs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 101
Hallo zusammen :)
Wie bekommen die Tage auch unseren „Nachfolger“... ein Summit 600+ :)

Nun zur spannenden Frage „mit wenig Hoffnung...“:
Passt das System dort überhaupt? Das Bad Heki ist glaube ich sehr weit links, oder?
Hat da schon jemand ein Bild vom Dach, ich finde da garnichts :(

Lieben Gruß und danke, Felix
Pössl Summit 640 Eisengrau BJ 2019 (verkauft)

Bestellt: Summit 640 Prime, Profondo, Fiat Aut. 180 ps, Alufelgen, lack. Stoßfänger, Assistenzsysteme, Standheizung,Samba, 2. Aufbaubatterien, CP Plus, Duo Control, 200w Solar, TV mit Sat, Klima Freshjet 2000 grau, Markise, abnehmbare AHK, pipapo....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thule Smart Clamp System 31 Mär 2018 21:36 #60

  • THuPA
  • THuPAs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Mtgl.Nr.1636
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 1080
Hallo Felix,
das Thule Smart Clamp System passt nicht hier wurde das Thema schon mal behandelt.
Gruß Thomas
mein Pössl
Summit 640( "Bruno" ) in Lago Azurro Metallic auf Fiat 2,3L,150 PS mit Automatikgetriebe.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Faulix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: