Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014.

Foto: kiwi05

Bestelle bis zum 31.5. einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster und erhalte eine 100WP  Solaranlage umsonst dazu!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA: Reifendruckkontrollsystem nicht verfügbar

Reifendruckkontrollsystem nicht verfügbar 17 Mär 2020 08:47 #151

• Wori
  • Woris Avatar
  • Elite Pössl
  • Dank erhalten: 142
Hallo Jürgen,
grundsätzlich reichen mir die zwei Rückmeldungen. Ich hatte nur angenommen, dass sich mehr Leute gemeldet hätten, da es sich um ein größeres Problem handelte. Ob allerdings das Problem nun endlich durch die Änderung beseitigt ist, kann ich dadurch nicht erkennen.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Navi Alcar mit Rfk, Markise, Ahk, Alden Sat, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reifendruckkontrollsystem nicht verfügbar 17 Mär 2020 09:20 #152

• jaja
  • jajas Avatar
  • Abwesend
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 215
Wenn sich niemand mehr meldet, ist normalerweise alles gut :-)
Ob es bei dir hilft, kannst du eh nicht 100% davon ableiten.
VG Jürgen
seit 03/2020: Clever Celebration auf Citroen mit 140 PS, 3,5to light,
plus: Lamellentür Bad, Truma D6E, Vitrifigo Twin Tower, Steckdosensatz innen/außen, MicroHeki im Bad

Reifendruckkontrollsystem nicht verfügbar 17 Mär 2020 09:35 #153

• hajoda
  • hajodas Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 1
Hallo in die Runde!
Ich hatte quasi vom ersten Tag nach Übernahme des 2Win vor 8 Monaten die Meldung: RDK nicht verfügbar. Bei Citroen wurden deshalb kürzlich zwei Sensoren/Geber kostenfrei ausgetauscht. Die Meldung ist seitdem verschwunden. Mal sehen, wie lange.
Grüsse aus Düsseldorf
2WinPlus, 2019, Jumper 163 PS, Euro 6, Aluminium-Grau, Alden Solar 100 W mit iBoost-250 einschliesslich Fernanzeige, Markise Thule Omnistor 6200, Thule Fahrradträger Hecktüre, Radio Kenwood KDC-BT73DAB, Dometic DoppelCam35 mit sep. 7 Zoll Monitor, SOG, 16 Zoll Reifen

Reifendruckkontrollsystem nicht verfügbar 17 Mär 2020 12:23 #154

• Wori
  • Woris Avatar
  • Elite Pössl
  • Dank erhalten: 142
Hallo Jürgen,
dann gehe ich mal davon aus, dass das Problem damit gelöst ist.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Navi Alcar mit Rfk, Markise, Ahk, Alden Sat, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, usw.

Reifendruckkontrollsystem nicht verfügbar 18 Mär 2020 22:34 #155

• sunny08
  • sunny08s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 11
Hallo Wolfgang

noch in der Garantiezeit hat meine Citroenwerkstatt das Steuergerät kostenlos tiefer gesetzt. War wohl im Spätsommer 2019 und danach gab es mit der RDK keinerlei Probleme mehr. Bin allerdings auch nicht mehr allzu viel mit unserem Womo danach rumgefahren.

LG Sunny
Pössl Citroen Basisfahrzeug 2WIN +, 163 PS, Rückfahrkamera, Markise, AHK, Alarmanl, Gas Duokontrol
Folgende Benutzer bedankten sich: Wori

Letzte Änderung: von steve0564.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner