Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

keine Funktion der Outdoor Küche ab MY 2019? 19 Feb 2019 12:24 #21

  • BumbleBee
  • BumbleBees Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 389
  • Dank erhalten: 276
an so einem Adapter hätte ich dann auch Interesse ;)
Campster 2.0l - 180 EAT8 (Euro 6d-Temp) / Polar-Weiß
Get. Scheiben / Sitzheizung / Rückfahrkamera-Paket + Tent-Rail + AHK Brink
Best. 01.09.'18 > Zul. [Womo] 07.05.'19
⛽️ 8.2 l
BumbleBee On Tour

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

keine Funktion der Outdoor Küche ab MY 2019? 19 Feb 2019 14:27 #22

  • tibbi
  • tibbis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 203
  • Dank erhalten: 120
ich auch bitte.
Campster bestellt 09.2018; 1.Zulassung: 03.05.2019; 180 PS EAT8; Rich-Oak-Braun metallic; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; Sicherheitspaket 5; Kühlbox fest installiert; Schiebetüren rechts und links manuell; TentRail Schienen rechts und links; NAV DAB;Outdoorküche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

keine Funktion der Outdoor Küche ab MY 2019? 19 Feb 2019 15:06 #23

  • tibbi
  • tibbis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 203
  • Dank erhalten: 120
Dank an alle, die hier bei der Aufklärung mitgewirkt haben.
Campster bestellt 09.2018; 1.Zulassung: 03.05.2019; 180 PS EAT8; Rich-Oak-Braun metallic; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; Sicherheitspaket 5; Kühlbox fest installiert; Schiebetüren rechts und links manuell; TentRail Schienen rechts und links; NAV DAB;Outdoorküche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

keine Funktion der Outdoor Küche ab MY 2019? 19 Feb 2019 15:14 #24

  • KAJAKSTER!
  • KAJAKSTER!s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Vor dem Campster 20 Jahre lang Burow
  • Beiträge: 1610
  • Dank erhalten: 1085
Wer schon ein Verlängerungskabel für draußen hat, kann man das nicht stecken lassen, auch wenn die Küche drinnen ist? Mitnehmen muss man es ja sowieso irgendwo?
1991 Fiat 238E
1991-1997 Toyota Hiace
1997-2003 Knaus SportiVan (Fiat Scudo)
2003-2017 Burow Alibi (Peugeot Expert)
Seit 2018 Campster
1,6l Blue HDI S&S 115PS = 85kW
7,2l/100km (>40.000km)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

keine Funktion der Outdoor Küche ab MY 2019? 19 Feb 2019 15:22 #25

  • Freshfox
  • Freshfoxs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3
Das hört sich ja alles sehr abenteuerlich und total bescheuert an. Also nen Kaffee oder mal eben ein feines Erascoraunt wollte ich mir schon mit geschlossenem Dach machen...
Meiner kommt im Mai (zumindest zu dann bestellt) und ich bin ja echt über dieses Forum extrem froh. Nochmals DANKE an alle, die hier Ihre Erfahrungen teilen!!!

Ich fasse dann mal zusammen... Um aus dem Campster einen echten Camper (oder mini Camper) zu machen muss ich den Boden wechseln, Strom ändern (für 12V dauerhaft), diesen ominösen Gasschalter überbrücken, mir ein Schiebefenster für 500-600 Euronen einbauen lassen, noch ne extra matraze holen (je nach komfort), etc. pp noch was vergessen um loszufahren? Ach ja, verdunklung...

Hmm.... ziemlich undurchdacht meiner Meinung nach. Werde mich trotzdem freuen. gibt halt nur ne längere Debatte bei der Übernahme... Werde wohl nen Schlafsack mitnehmen...

Alles Gute und nochmals Danke

Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: PaddyHH, OliR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

keine Funktion der Outdoor Küche ab MY 2019? 19 Feb 2019 15:25 #26

  • Freshfox
  • Freshfoxs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3
wenn nicht noch ein kleiner Kontaktschalter unter der Küche verbaut ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

keine Funktion der Outdoor Küche ab MY 2019? 19 Feb 2019 16:06 #27

  • PaddyHH
  • PaddyHHs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 376
  • Dank erhalten: 402
@Freshfox: nicht ärgern ;) ... der Campster ist trotzdem ein tolles Auto und ich bin sehr begeistert. ich persönlich bastel für mein Leben gerne und ich freue mich dort Fussboden auslegen zu dürfen und den Campster nach meinen Bedürfnissen einzurichten. Das ist für mich DAS bezahlbare Fahrzeug auf das ich seit Jahren gewartet habe

Wir haben hier auch eine tolle Plattform um uns auszutauschen und so kannst du perfekt vorbereitet in die Übergabe gehen und dir das genau zeigen lassen
Campster EZ 01.02.2019 (150 PS Euro6d-temp, weiß, Auflastung, Webasto, Kühlbox, Sicherheitspaket 5, Xenon)
Siehe auch Walter White is on the road
Folgende Benutzer bedankten sich: Pirx, Mmocean7, Freshfox

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

keine Funktion der Outdoor Küche ab MY 2019? 19 Feb 2019 16:51 #28

  • tibbi
  • tibbis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 203
  • Dank erhalten: 120
Hallo PaddyHH,

könntest du bitte den Link zur neuen Campster Bedienungsanleitung (2019) einstellen. Ich habe auf den Pössl Seiten nichts gefunden.
Vielen Dank.
Campster bestellt 09.2018; 1.Zulassung: 03.05.2019; 180 PS EAT8; Rich-Oak-Braun metallic; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; Sicherheitspaket 5; Kühlbox fest installiert; Schiebetüren rechts und links manuell; TentRail Schienen rechts und links; NAV DAB;Outdoorküche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

keine Funktion der Outdoor Küche ab MY 2019? 19 Feb 2019 17:46 #29

  • Mmocean7
  • Mmocean7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 748
  • Dank erhalten: 803
Für alle Campsterfahrer mit 2019 Modellen. Bitte keinen Aufstand machen. Habe heute mit meinem Händler gesprochen. Er hat bei den schon ausgelieferten Campstern die Sperre einfach überbrückt.
Also ab zum Händler, der etwas was von der Materie versteht. Danach Tee kochen bei geschlossenem Dach und sich über ein wunderbares Fahrzeug freuen.
Ehemaliger Campster Besitzer
Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 (Euro 6b) /Gripp-Control
Bantam Van V600G-T Kastenwagen Fiat Ducato mit Aufstelldach ober besser
2 Zimmerwohnung-Küche-Bad

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: PaddyHH, BumbleBee, tibbi, Stbe, OliR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

keine Funktion der Outdoor Küche ab MY 2019? 19 Feb 2019 18:01 #30

  • PaddyHH
  • PaddyHHs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 376
  • Dank erhalten: 402
@tibbi: das ist der Link auf der Campster Webseite: www.campster.de/pdf/bedienungsanleitung-campster.pdf

Das Dokument heißt "Campster_2019_DE.fm - bedienungsanleitung-campster.pdf" ... dort sind auch die Neuerungen wie zum Beispiel der im Kofferraum verstaubare Tisch vorhanden. Muss vor kurzem erst aktualisiert worden sein
Campster EZ 01.02.2019 (150 PS Euro6d-temp, weiß, Auflastung, Webasto, Kühlbox, Sicherheitspaket 5, Xenon)
Siehe auch Walter White is on the road
Folgende Benutzer bedankten sich: Illu, DrSpike, tibbi, Most4tler, Mopsi66

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: