Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

keine Funktion der Outdoor Küche ab MY 2019? 20 Feb 2019 10:17 #31

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2069
  • Dank erhalten: 1743
Hat Dein Händler Dir auch erklärt was er genau gebrückt hat, und was genau du jetzt kannst was vorher nicht ging?
Kannst du jetzt auch ohne Verlängerungskabel draußen kochen?
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: Vollzitat entfernt

keine Funktion der Outdoor Küche ab MY 2019? 20 Feb 2019 10:36 #32

  • Mmocean7
  • Mmocean7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 748
  • Dank erhalten: 803
Er hat es mir zwar erklärt, aber leider verstehe ich von Strom herzlich wenig um es Fachgerecht wiederzugeben. Auf alle Fälle funktioniert die Küche danach, wie beim 18 Modell.
Wenn es Dich interessiert, kann ich den Händler aber gerne fragen, ob er mir die detaillierten Änderungen mailen würde, damit ich es hier posten darf.
Ehemaliger Campster Besitzer
Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 (Euro 6b) /Gripp-Control
Bantam Van V600G-T Kastenwagen Fiat Ducato mit Aufstelldach ober besser
2 Zimmerwohnung-Küche-Bad
Folgende Benutzer bedankten sich: KAJAKSTER!, boldor1, Mopsi66

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

keine Funktion der Outdoor Küche ab MY 2019? 20 Feb 2019 21:06 #33

  • allesROTSCHER
  • allesROTSCHERs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 13

@tibbi: das ist der Link auf der Campster Webseite: www.campster.de/pdf/bedienungsanleitung-campster.pdf


Und welcher Fuss wird zur Outdoorküche ausgeliefert?
Habe in der Bedienungsanleitung gesehen, dass es neu auch ein klappbares Fussgestell gibt.
Campster 2.0 BlueHDi 180 ETA8 | Modell 2019 Euro 6d-temp
Schwarz Onyx | Alufelgen 18" | Grip Control | Sicherheitspaket 5 | Outdoorküche | Webasto Heizung | Kühlbox fix | AHK demont. | Sitzheizung | Getönte Scheiben | Schiebetüren manuel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

keine Funktion der Outdoor Küche ab MY 2019? 21 Feb 2019 10:34 #34

  • Mopsi66
  • Mopsi66s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 1
Hallo ich hätte auch großes Interesse dran wenn du von deinem Händler da was bekommen könntest würde ich mich auch freuen da mein Händler sagt das ist Vorschrift und das ändert er nicht .
Folgende Benutzer bedankten sich: Glmpf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

keine Funktion der Outdoor Küche ab MY 2019? 21 Feb 2019 10:34 #35

  • Mopsi66
  • Mopsi66s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 1
Hallo ich hätte auch großes Interesse dran wenn du von deinem Händler da was bekommen könntest würde ich mich auch freuen da mein Händler sagt das ist Vorschrift und das ändert er nicht .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

keine Funktion der Outdoor Küche ab MY 2019? 21 Feb 2019 11:07 #36

  • PaddyHH
  • PaddyHHs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 400
In der Anleitung ist ja die Rede von Outdoorpaket 1 und 2 ... da wird wohl nur Pössl was zu sagen können ;)

bezüglich der "Abschaltung bei runtergeklappten Dach" bin ich sicher, dass wir da eine Lösung finden werden. Das ist ja kein Hexenwerk. Irgendwann wird sich hier auch ein Campster 2019 mit Outdoorküche melden. Und vielleicht erfahren wir dann auch ob evt. bei der Küche noch ein versteckter Schalter ist oder das ganze über eine Brücke im Kabel gelöst ist.

ich werde das Thema auf jedenfall angehen weil ich kein Bock habe für einen schnellen Kaffee auf der Raststädte mein Dach zu entfalten ;)

PS: jetzt kommt es mir auch in den Sinn warum ich nicht nachträglich die Option Outdoor Küche ordern konnte ... hmmm
Campster EZ 01.02.2019 (150 PS Euro6d-temp, weiß, Auflastung, Webasto, Kühlbox, Sicherheitspaket 5, Xenon)
Siehe auch Walter White is on the road

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

keine Funktion der Outdoor Küche ab MY 2019? 22 Feb 2019 12:44 #37

  • PaddyHH
  • PaddyHHs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 400
war ja gestern beim Händler und habe gefragt, wie ich mir denn jetzt schnell einen Kaffee machen kann ;) ... den Schalter in der Ecke kannte er jedenfalls bislang nicht und ist auch der Meinung, dass das völlig unzweckmäßig. Ne Lösung auf die Schnelle konnte man mir nicht anbieten da Pössl bislang den Händler nicht darüber informiert hat ...
Campster EZ 01.02.2019 (150 PS Euro6d-temp, weiß, Auflastung, Webasto, Kühlbox, Sicherheitspaket 5, Xenon)
Siehe auch Walter White is on the road

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

keine Funktion der Outdoor Küche ab MY 2019? 01 Mär 2019 12:38 #38

  • eltofdel
  • eltofdels Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 2
HI,
I don't speak Deutsh and I so sorry (I'm french ...) !! If it's a problem to write in English (or French), tell me.
I would like to know how you can use the Gaz without open the roof ?
Thank à lot
I had a new Campster (2109) the last 3 week ago !

translate.google.com:
HALLO,
Ich spreche kein Deutsch und es tut mir so leid (ich bin Franzose ...) !! Wenn es ein Problem ist, auf Englisch (oder Französisch) zu schreiben, sagen Sie es mir.
Ich würde gerne wissen, wie Sie Gaz ohne Dach öffnen können?
Vielen Dank
Ich hatte vor 3 Wochen einen neuen Campster (2109)!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Markus.Camping. Grund: added google translation / Google-Übersetzung hinzugefügt

keine Funktion der Outdoor Küche ab MY 2019? 01 Mär 2019 23:54 #39

  • Illu
  • Illus Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 183
Hi.
Ich habe den "Mist" mit der "Abschaltung bei runtergeklappten Dach" leider auch und auch keine Outdoorküche.
Das war eine große Enttäuschung für mich. Da ich ihn heut erst abgeholt habe zwecks Saisonkennzeichen.
So ist es ein tolles Fahrzeug und ich hoffe das es bald eine sinnvolle Lösung gibt. Grad mal so einen schnellen Kaffee machen ist doch der Sinn des Fahrzeugs...
Ich schau dieses Wochenende mal in die Küche wo dieser Schalter sein soll für den Outdoorbetrieb. Vielleicht ist da ein Schalter der umgekehrt funktioniert als der vom Dach.
Also Stift drin (eingebauter Zustand) und Stift raus (ausgebauter Zustand - Outdoorbetrieb) so das man da was machen kann.
LG Illu

Campster MJ2019 / 2.0L 150 PS / Weiss teilfoliert / feste Kühlbox / Webasto AirTop 2000 STC / AHK fest / Auflastung 3,1t / Parkpaket 2 / Connect NAV DAB+ / stark getönte Scheiben / el. anklappbare Spiegel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

keine Funktion der Outdoor Küche ab MY 2019? 02 Mär 2019 04:00 #40

  • Mmocean7
  • Mmocean7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 748
  • Dank erhalten: 803
Mein Händler sagt, dass Problem sei in 5 min gelöst.
Also keine Aufregung.
Ehemaliger Campster Besitzer
Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 (Euro 6b) /Gripp-Control
Bantam Van V600G-T Kastenwagen Fiat Ducato mit Aufstelldach ober besser
2 Zimmerwohnung-Küche-Bad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: