Thank you for the update. Can you tell if the unit in the middle of the following picture is the one which was replaced on your campster? Do you know what the replacement cost would have been if you did not have a warranty?
Mine will look a little different because I have removed the cover to understand how it is configured. It seems that all of the outgoing 12V connections via the big fuses have a common source, so it would not be possible for them to be switched off individually. It may be that the 6 pin connector controls some circuitry inside the unit which uses a relay or more likely an electronic semiconductor switch to cut off the 12V supply to all the outputs. If so, that may be where the fault is, but so far I have not been able to dismantle the unit further to uncover what is inside.
Google Translate:
Danke für das Update. Können Sie erkennen, ob die Einheit in der Mitte des folgenden Bildes diejenige ist, die an Ihrem Wohnmobil ausgetauscht wurde? Weißt du, was der Austausch gekostet hätte, wenn du keine Garantie gehabt hättest?
Meins wird ein wenig anders aussehen, weil ich die Abdeckung entfernt habe, um zu verstehen, wie es konfiguriert ist. Alle ausgehenden 12-V-Anschlüsse über die großen Sicherungen scheinen eine gemeinsame Quelle zu haben, sodass sie nicht einzeln abgeschaltet werden könnten. Es kann sein, dass der 6-Pin-Anschluss einige Schaltkreise im Inneren des Geräts steuert, die ein Relais oder wahrscheinlicher einen elektronischen Halbleiterschalter verwenden, um die 12-V-Versorgung zu allen Ausgängen zu unterbrechen. Wenn ja, könnte das der Fehler sein, aber bisher war ich nicht in der Lage, das Gerät weiter zu zerlegen, um freizulegen, was sich darin befindet.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.