Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Celebration Mängelbeseitigung, Umbau und Optimierungen 14 Sep 2017 07:55 #31

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Ich werde jetzt übrigens alle Funktionen (auch die Wasserdichtheit übrigens) ausgiebigst testen können. Am Montag gehts auf 3-wöchige Urlaubstour.
Und wehe, ich habe da so ein Theater wie andere hier im Forum bzw. wie woupi. Das wenigste, was ich als Kunde erwarte, ist, dass alle Anschlüsse vernünftig fest sind und kein Wasser sich in den Innenraum ergißt. Das ist für mich ein Mindestmaß. Vorallem, wenn es Bereiche betrifft, an die als Kunde nicht drann komme (z.B: Bad-Armatur)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration Mängelbeseitigung, Umbau und Optimierungen 14 Sep 2017 07:58 #32

  • Floh329
  • Floh329s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 512
  • Dank erhalten: 325
Bist jetzt ist es mit den Sitzen das einzige wo scheppert. Hätte noch keine Zeit jetzt mit dem
Spray das zu beheben. Werde das am Wochenende
mal machen.danke noch mal.
@ Tommel das scheppern hört so an als
kommt es Richtung des Habdschuhfach aber
ist bei mir der Sitz.
@woupi. Kann es der ausklappbare Tisch sein am Küchenblock wo kleppert. Bei mir höre ich aus dem
Küchenblock bis jetzt nur die Gläser fliegen.
Sonst ist da Ruhe .Muss echt noch eine andere Platz
finden dafür.
Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration Mängelbeseitigung, Umbau und Optimierungen 14 Sep 2017 08:04 #33

  • LaVo
  • LaVos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 33
Hallo Zusammen,

@woupi:
Bei mir scheppert die Insektenschutztür. Wenn ich diese ein stückchen herausziehe ist es ruhiger.
Und die ausklappbare Arbeitsplatte.

Gruß

Volker
Clever Celebration 2017 / Citroen 2.0 120 KW.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration Mängelbeseitigung, Umbau und Optimierungen 14 Sep 2017 08:46 #34

  • Chilli
  • Chillis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4687
  • Dank erhalten: 5900

Ich habe immer noch das Klappern/Scheppern im Bereich der Küche. Ich habe jetzt schon alles raus, also Schubladen und alles aus den Schränken, aber es wird immer schlimmer. Ich habe manchmal das Gefühl, dass gleich der Hängeschrank runter kommt. Naja nächste Woche geht er nach Schwelm und ich hoffe die beheben alle Mängel.


Ich hatte auch ein starkes klappern während der Fahrt über schlechte Straßen. Abhilfe hat dann das mittlerweile defekte Fliegenschutzgitter geschaffen. Einfach während der Fahrt einen halben Meter zuziehen hat geholfen.
Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration Mängelbeseitigung, Umbau und Optimierungen 14 Sep 2017 09:50 #35

  • woupi
  • woupis Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1068
  • Dank erhalten: 729
Ich habe auch das Gefühl das es von der Fleiegnschutztüre kommt, raus gezogen habe ich sie allerdings schon und bin dann auch ein paar 100km gefahren, geändert hat es aber nichts. Leider
mfg

ex. Clever Celebration 7.17 Heavy 16", Silber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration Mängelbeseitigung, Umbau und Optimierungen 14 Sep 2017 12:03 #36

  • Toddy
  • Toddys Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 18
Bei mir war es die Plastikverkleidung an der Schiebetür.
Lösung: Alle Schrauben raus, Dichtband hinter, Schrauben wieder rein...
Clever 600 Kids auf Zitrone 130 PS 2,2l BJ 2016
Nachrüstungen: Froli / 3te Aufbaubatterie / CP+ / BMV-702 / Duo CS / to be continued
Folgende Benutzer bedankten sich: Wuni123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration Mängelbeseitigung, Umbau und Optimierungen 14 Sep 2017 12:10 #37

  • woupi
  • woupis Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1068
  • Dank erhalten: 729
Da ich jetzt alles aus den Schränken raus und sogar die Schubladen ausgebaut habe, kann es nur noch am Fahrzeug bzw. den Einbauten liegen. Nächste Woche habe ich den Termin beim Händler zur Mängelbeseitigung, ein Mangel ist das klappern, mal sehen was da raus kommt. Ich für meinen Teil denke, dass ich schon mehr getan habe als ich muss. Ausserdem bin Ich immer noch der Meinung, dass ich keinen Baussatz gekauft habe sondern ein fertiges Fahrzeug und dieses darf nicht Mängelbehaftet sein, also müssen der Händler/Hersteller diese beseitigen. Aber wir werden sehen was da nächste Woche passiert.
mfg

ex. Clever Celebration 7.17 Heavy 16", Silber
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommel, kaffeeistfertig, Floh329

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration Mängelbeseitigung, Umbau und Optimierungen 16 Sep 2017 19:32 #38

  • ironscout
  • ironscouts Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 6
Hallo WOUPI, da wir auch seit kurzem stolze Besitzer eines Celebration sind (Vorstellung und Danksagungen folgen noch) mit lästigem Klappern aus der Küchenrichtung. Hab ich mich mal auf die Suche gemacht und bin tatsächlich fündig geworden!!! Der Übeltäter war die Gaskupferleitung an der Rückwand im Küchenblock.Drei Filzklebepads dazwischen und höre da...... nix mehr. Viel Glück bei der Ursachenfindung
Clever Celebration, Citroen 163PS, SemiAir Zusatzluftfed. 3. und 4.Eigenbaubett
Folgende Benutzer bedankten sich: Wuni123, LaVo, Tommel, romo1980, axel500, peter pan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration Mängelbeseitigung, Umbau und Optimierungen 16 Sep 2017 19:44 #39

  • woupi
  • woupis Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1068
  • Dank erhalten: 729
@ironscout
Danke für den Tipp, an der Gasleitung habe ich tatsächlich noch nichts gemacht, nur die dünne Leitung vom Zünder, die habe ich schon anders befestigt, die hat auch mächtig geklappert. Gasleitung werde ich gleich morgen mal nachsehen.
mfg

ex. Clever Celebration 7.17 Heavy 16", Silber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration Mängelbeseitigung, Umbau und Optimierungen 16 Sep 2017 20:33 #40

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Habe heute vor unserer großen Urlaubstour mal AdBlue "nachgefüllt".
Nach 4000 km sage und schreibe den ganzen 10l Kanister rein. Und ich glaube, wäre noch mehr hinein gegangen.
Das zu der Aussage des Händlers "die werden immer mit vollem AdBlue Tank ausgeliefert"...... Jooo, jooo. :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: