Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Auslieferung der D-Line Modelle 15 Dez 2020 11:31 #111

  • Wori
  • Woris Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6736
  • Dank erhalten: 2173
Glückwunsch und viel Spaß mit eurem Trenta.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: camp4life

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Wori.

Auslieferung der D-Line Modelle 15 Dez 2020 12:13 #112

  • Flex636
  • Flex636s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3225
  • Dank erhalten: 3256

3. Wenn wir an der Trumasteuerung die Dieselheizung einschalten dann flackert das darüberliegende LED-Licht das beim Trenta entlangläuft (Ambientebeleuchtung), 2-3 Minuten und dann hört es auf.

Das passiert bei mir auch. Ich hatte zunächst nur im Bad das LED Flackern bei Dieselheizungsstart bemerkt. Als ich dann LED Ambientebeleuchtung nachgerüstet habe flackerte die auch bei Heizungsstart. Ich dachte, dass mit der Nachrüstung der 10mm² Heizungszuleitung sich das Thema erledigt, aber es flackert weiterhin....
Clever Flex 636 Kids | Jumper L4H3 2018 163 PS Heavy | Eisengrau | P1 | P2 | Klima Aut. | AutecQ 18" | Abwasser beheizt | Truma 6DE | Chairman Isofix | Leder grau | CPL Silber | Schottwand | AHK + DL3 | F65s | SOG | xtrons TE706PL | ETON | Carmedien RFK | Mike Sanders | 512Wp Solar | 560Ah LFP
Folgende Benutzer bedankten sich: camp4life

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 15 Dez 2020 13:23 #113

  • camp4life
  • camp4lifes Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 515
  • Dank erhalten: 268
Also müssen wir wohl damit leben... habe es aber mal beanstandet.
Jetzt gild es noch das mit der Matratze zu klären..
Pössl Trenta640 Juni 2020 bestellt, Dez.2020 erhalten. Fiat 160 PS Automatik, DieselheizungD6E,Rahmenfenster, Heckfenster, 200W Solar, 258Ah Lithium,
18 " ORC All-Terrain-Paket.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 15 Dez 2020 14:43 #114

  • MASC
  • MASCs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 3121
  • Dank erhalten: 3424
Licht flackern ist leider normal - egal, wie dick die Zuleitung zur Dieselheizung ist. Passiert auch beim Ausschalten. Das Matratzenpuzzle spricht eigentlich dafür, dass es die Standardmatratzen und nicht die Kaltschaummatratzen sind. Die Druckknöpfe für die Isomatten am Heck werden generell nicht montiert. Die Isomatten werden beigelegt und der Rest ist Sache vom Käufer... - außer, man bittet vielleicht darum, dass es der Händler macht. Du bist aber nicht der Erste, der das Problem hatte.

VG Martin
Pössl D-Linie seit 04/2017, Dieselheizung, Winterpaket, Solar, Trenntoilette
Folgende Benutzer bedankten sich: camp4life

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von MASC.

Auslieferung der D-Line Modelle 15 Dez 2020 15:51 #115

  • Lukdi
  • Lukdis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 4
@camp4life:
Was soll beim 2021er Modell am Kuehlschrank und den Farben anders sein (das Bad ist klar, das hab' ich gesehen)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Lukdi.

Auslieferung der D-Line Modelle 15 Dez 2020 21:00 #116

  • camp4life
  • camp4lifes Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 515
  • Dank erhalten: 268
Hi,

danke für eure antworten, dann weiss ich bezüglich der Heizung bescheid und nehme das so hin :) Die Matratzen sind laut Händler die Premium weil sie in "weiß" sind.. die Standart wären in Grau.. das glauben wir dann mal.. das mit den Isomatten hätten wir nicht gedacht das es so verläuft, bekommen wir bestimmt hin.

Ich habe dir ein Foto vom "alten " Kühlschrank eingefügt, ich werde die Woche ein Bild von unserem Kühlschrank machen, die farbe ist gleich nur das Bedienteil ist anders, wir haben ein "Drehknopf" und ein Digtinalesdisplay anstatt den knöpfen.
Pössl Trenta640 Juni 2020 bestellt, Dez.2020 erhalten. Fiat 160 PS Automatik, DieselheizungD6E,Rahmenfenster, Heckfenster, 200W Solar, 258Ah Lithium,
18 " ORC All-Terrain-Paket.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 15 Dez 2020 21:06 #117

  • Lukdi
  • Lukdis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 4
Danke! waere nett, den neuen Kuehlschrank mal zu sehen. Wir bekommen auch einen Trenta im Januar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 15 Dez 2020 21:08 #118

  • Lukdi
  • Lukdis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 4

Hi,

danke für eure antworten, dann weiss ich bezüglich der Heizung bescheid und nehme das so hin :) Die Matratzen sind laut Händler die Premium weil sie in "weiß" sind.. die Standart wären in Grau.. das glauben wir dann mal.. das mit den Isomatten hätten wir nicht gedacht das es so verläuft, bekommen wir bestimmt hin.

Ich habe dir ein Foto vom "alten " Kühlschrank eingefügt, ich werde die Woche ein Bild von unserem Kühlschrank machen, die farbe ist gleich nur das Bedienteil ist anders, wir haben ein "Drehknopf" und ein Digtinalesdisplay anstatt den knöpfen.


ich werde das mit der Heizung an unserem Trenta auch mal testen, im Januar und dann hier berichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 18 Dez 2020 15:23 #119

  • Kastenherz
  • Kastenherzs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 14
www.caravan-wendt.de/images/fahrzeuge/15...00-fiat-140-ps-7.jpg

Da ist ein Foto vom neuen Kühlschrank. Bin ich zufällig drüber gestolpert und auf der Dometic Seite ist der auch zu sehen.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 18 Dez 2020 16:45 #120

  • Trollo
  • Trollos Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 202
Moin

Habe heute meinen neuen Roadcruiser abgeholt. Auf Fiat, 160 PS, Automatik, vor 11 Tagen besichtigt und Vertrag unterschrieben, Dienstag angemeldet, heute abgeholt.

Trotz Lockdown hat alles gut geklappt.

Gruß
Michael
Etrusco V 6.8 SR Complete Selection

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: