Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Auslieferung der D-Line Modelle 18 Dez 2020 17:15 #121

  • Chrissi58
  • Chrissi58s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 3935
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Roadcruiser und allzeit gute Fahrt.
Liebe Grüße
Chrissi

Seit April 2020 Roadcar 640, Citroen Jumper, 140 PS, Heavy, eisengrau,, 100 Watt Solar, AHK, Raintec, Alden Sat, RFK, Vollauszug Heckgarage RG Bau, Gastankflasche mit Außenbetankung Fa. Fiedler, etc.

Man denkt zu viel und tanzt zu wenig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 18 Dez 2020 17:48 #122

  • Wori
  • Woris Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6741
  • Dank erhalten: 2175
Hallo Michael,
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Kasten.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 18 Dez 2020 18:33 #123

  • Ilex
  • Ilexs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 24
So, bei mir wurde es auch noch mal spannend. Nachdem man am 5. Dezember noch nichts vom Auto wusste (geplante Anlieferung beim Händler war 30.11.), wurde mir dann am 10.12. Mitgeteilt, dass der Wagen schon ein paar Tage beim Händler steht und man mir einen Termin zur Übergabe am 22.anbieten kann.
Darüber war ich natürlich super froh, dass es noch was in diesem Jahr und auch noch vor Weihnachten klappt.
Einzige Schwierigkeit ist, dass die Papiere irgendwie sehr lange zum Händler gebraucht haben, da kamen diese erst gestern an. Da ich in der Weihnachtszeit und Corona kein Versandrisiko eingehen will, werde ich also morgen früh die 300 km nach Norden fahren, um die Papiere abzuholen.
Dann gehts Dienstag früh zur Zulassung hier in Frankfurt und dann mit nem Mietwagen noch mal hoch zur Abholung. Wenn das alles in allem so läuft wie geplant, bin ich mit knapp vier Monaten zwischen Kaufentscheidung und Übergabe super zufrieden!
Pössl 2Win R plus mit Aufstelldach, Rückfahrkamera, iNetBox, Level Control, Rückfahrkamera, Floe 686 Entwässerung, Sog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 18 Dez 2020 19:16 #124

  • hollerfreund
  • hollerfreunds Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 6
Hallo iLex,
erstmal schön, dass es scheinbar noch dieses Jahr klappt.
Aber was hat dich veranlasst, 300km nördlich zu bestellen? Du hast doch gleich hinter Hanau einen großen Pössl Händler.
2021er PÖSSL 2WinR Plus
EZ 12/2020 | FIAT 140PS | 9HP | Campovolo grau | Aufstelldach | Rahmenfenster | Thule Heckräger & Markise | AHK abnehmbar | Kenwood DMX7018DABS
und ein wenig mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 18 Dez 2020 20:30 #125

  • Penowe
  • Penowes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 59
Hallo ILex,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Pössl. Kann die Vorfreude gut nachvollziehen.
Bei uns war es ähnlich spannend, Fahrzeug vor 3 Wochen spontan gekauft und Papiere auch erst am Dienstag erhalten.
Zulassung dann vorgestern Vormittag mit viel Glück als vorletzter Kunde. Seit gestern werden bei uns in ROW keine Wohnmobile mehr zugelassen, gelten wegen Lockdown als nicht erforderliche Freizeitfahrzeuge.
Wir haben Montag die Übergabe in Osnabrück.
Viele Grüße und viel Spaß mit dem tollen „Weihnachtsgeschenk“
Peter
Pössl 2Win R+, Citroën 165 PS, Modell 2021, eisengrau, Rahmenfenster, Elegance, Kenwood DMX8019DABS, Lithium Akku Saftkiste 200, Route Comfort und ZLF von Goldschmitt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 18 Dez 2020 21:26 #126

  • Ilex
  • Ilexs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 24
Ausschlaggebend für die Bestellung bei diesem Händler war eine super Online-Video-Beratung, die ich in Anspruch genommen hatte. Das war für mich als Kastenwagen-Neuling wirklich top.
Davor war ich bei einem (anderen) Händler hier in der Gegend. Und da war von Beratung keine Spur. Es wurde kein Bedarf erfragt und auf Fragen meinerseits wie wurde nicht eingegangen.

Bei dem Händler, bei dem ich dann bestellt habe, war dann die Verfügbarkeit eines Vorläuferfahrzeuges natürlich top.
Pössl 2Win R plus mit Aufstelldach, Rückfahrkamera, iNetBox, Level Control, Rückfahrkamera, Floe 686 Entwässerung, Sog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 18 Dez 2020 21:28 #127

  • Ilex
  • Ilexs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 24
Hallo Penowe!
Oh je, hoffentlich erlebe ich dann am Dienstag hier in MTK keine böse Überraschung bei der Zulassungsstelle. :ohmy: ;)
Ilex
Pössl 2Win R plus mit Aufstelldach, Rückfahrkamera, iNetBox, Level Control, Rückfahrkamera, Floe 686 Entwässerung, Sog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 18 Dez 2020 22:03 #128

  • Silverio
  • Silverios Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1080
Hat die Zulassungsstelle keine online Terminvergabe?
Pössl P2 Relax, Modelljahr 2021
Mein Ausbauthread:
poesslforum.de/forum/mein-poessl/17980

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 18 Dez 2020 22:05 #129

  • Trollo
  • Trollos Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 197
  • Dank erhalten: 203
Warum holste nicht das Auto mit Kurzzeitkennzeichen?

Gruß
Michael
Etrusco V 6.8 SR Complete Selection

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der D-Line Modelle 19 Dez 2020 07:22 #130

  • Lukdi
  • Lukdis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 4

www.caravan-wendt.de/images/fahrzeuge/15...00-fiat-140-ps-7.jpg

Da ist ein Foto vom neuen Kühlschrank. Bin ich zufällig drüber gestolpert und auf der Dometic Seite ist der auch zu sehen.

Liebe Grüße


Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: