Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Summit 540 Shine - Hat den schon jemand? 26 Okt 2022 09:07 #71

  • #Todds
  • #Toddss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 4
Hi,
also die Stromschienen sind am Tisch und über dem Bett Standard. Ebenso Standard sind 3 Lampen und 1 USB.
Auch meine Lampen sind ausgebrochen. Ich habe dies beim Händler reklamiert und ihm ist das Problem bekannt. Auch Pössl weiß wohl von der schlechten Qualität und hat meinem Händler signalisiert, dass es hier eine verbesserte Version geben wird.
Leider kann keiner sagen, wann...

Die Gemüsefachabdeckung wurde vom Hersteller eingespart und kann jetzt nachträglich geordert werden...
Summit Shine 540 - Citroenbasis
Folgende Benutzer bedankten sich: Bikergirl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 540 Shine - Hat den schon jemand? 26 Okt 2022 09:11 #72

  • Bikergirl
  • Bikergirls Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 13
Vielen Dank fotolli für den Glückwunsch und deine Erläuterungen. Gruß vom Bikergirl
Summit Shine 540, Citroen 35, HDI 2,2 /140 PS, eisengrau, All-in-Paket, Solar, LED Lichtleiste außen, Markise, Mono Controll CS, Prickstopp, Bearlock, Radio, Rückfahrkamera, 2. Bordbatterie,Truma Bedienteil CP Plus, Softlock Schiebetür, zusätzlicher Steckdosensatz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 540 Shine - Hat den schon jemand? 26 Okt 2022 10:13 #73

  • Katzencamper
  • Katzencampers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 30
Ich habe nur zwei Leuchten und einmal USB bekommen. Alles bereits kaputt, weil Billigmüll.

Die Led im Bett wurde ja bereits als Serienausstattung benannt. Hast Du das Multiroof? Oder den 4.Sitz?
Folgende Benutzer bedankten sich: Bikergirl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 540 Shine - Hat den schon jemand? 26 Okt 2022 11:12 #74

  • Perlenkaethe
  • Perlenkaethes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 18
Ich habe drei Leuchten und eine USB-Dose bekommen, beide Lichtschienen funktionieren, aber ich lasse sie eingestöpselt, weil sie auch mir sehr zerbrechlich erscheinen.
Als „Abdeckung“ über der Gemüse-Schublade habe ich ein Rost, meinst du das?

Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Wahl - ein toller Camper!
Ich werde allerdings noch Solar nachrüsten, einen Vollauszug in die Heckgarage einbauen und die Folierung ändern. Und bestimmt fällt mir im Laufe der Zeit noch mehr ein ;)

Müsst ihr auch die Kühlschranktür nach dem Schließen unten andrücken, dass sie ganz zu geht?
Folgende Benutzer bedankten sich: Bikergirl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 540 Shine - Hat den schon jemand? 26 Okt 2022 12:15 #75

  • Bikergirl
  • Bikergirls Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 13
Ich habe das Multiroof und finde das sehr praktisch für Kleinkram, Jacke o.ä.Bisher blieb es auch dort, wo es hingehört - nämlich oben und das bleibt hoffentlich auch so... Den 4. Sitz brauche ich nicht, weil ich "Alleinunterhalter" bin und den Bewegungsraum auch sehr genieße.
Summit Shine 540, Citroen 35, HDI 2,2 /140 PS, eisengrau, All-in-Paket, Solar, LED Lichtleiste außen, Markise, Mono Controll CS, Prickstopp, Bearlock, Radio, Rückfahrkamera, 2. Bordbatterie,Truma Bedienteil CP Plus, Softlock Schiebetür, zusätzlicher Steckdosensatz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 540 Shine - Hat den schon jemand? 26 Okt 2022 12:32 #76

  • Bikergirl
  • Bikergirls Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 13
# Perlenkaethe
Bei mir ist nix über dem Gemüsefach. Der Kühli hat 2 Gitterablagen, das Gemüsefach (nach oben offen, ohne Gitter o. Abdeckung), das Tiefkühlfach und 2 Ablagefächer in der Tür.Für mich allein reicht das dicke. Das offene Gemüsefach ist halt gewöhnungsbedürftig, jedoch praktisch z.B. für grosse Flaschen.
Schließen lässt sich der Kühli bisher gut. Aber da schaue ich nach deiner Frage lieber nochmal genau drauf. Dir viel Spaß beim Nachrüsten, da kommt sicher noch einiges dazu. Ich stehe ja noch am Anfang und nehme Ideen immer gerne auf. Schönen Tag und lG vom Bikergirl
Summit Shine 540, Citroen 35, HDI 2,2 /140 PS, eisengrau, All-in-Paket, Solar, LED Lichtleiste außen, Markise, Mono Controll CS, Prickstopp, Bearlock, Radio, Rückfahrkamera, 2. Bordbatterie,Truma Bedienteil CP Plus, Softlock Schiebetür, zusätzlicher Steckdosensatz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 540 Shine - Hat den schon jemand? 26 Okt 2022 15:26 #77

  • fotolli
  • fotollis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 33
Bei mir schließt der Kühlschrank auch meistens gut. Einmal hatte ich jedoch Eisbildung drin. Seitdem habe ich mir angewöhnt nach dem Schließen der Tür noch kurz die Tür unten einmal anzudrücken. Seither keine Eisbildung mehr. Ich vermute also, dass da die Tür einmal nicht komplett geschlossen gewesen ist.

Zum Multiroof: Eine feine Sache, allerdings knarzt es bei mir sehr stark. Das nervt etwas. Ich konnte noch nicht genau lokalisieren, woher es kommt. Derzeit vermute ich, dass es nicht das Multiroof selbst ist, sondern der Aufhängeeinsatz links und rechts am Fahrzeug. Ist das bei Euch auch so?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 540 Shine - Hat den schon jemand? 26 Okt 2022 16:38 #78

  • Bikergirl
  • Bikergirls Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 13
#fotolli
Knarzen habe ich noch nicht bemerkt. Für mich ist ja alles rund um das Fahrzeug neu und da achte ich momentan auf andere Dinge mehr.
Bei der nächsten Tour werde ich die Ohren mal besonders "spitzen" und berichten ...
Summit Shine 540, Citroen 35, HDI 2,2 /140 PS, eisengrau, All-in-Paket, Solar, LED Lichtleiste außen, Markise, Mono Controll CS, Prickstopp, Bearlock, Radio, Rückfahrkamera, 2. Bordbatterie,Truma Bedienteil CP Plus, Softlock Schiebetür, zusätzlicher Steckdosensatz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 540 Shine - Hat den schon jemand? 26 Okt 2022 17:24 #79

  • Perlenkaethe
  • Perlenkaethes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 18
Multiroof ist echt spitze!
Bei mir knarzt die Blende vom seitlichen Fenster ganz doll 🙈 Aber ich denke, da kann man mit 2 Powerstrips gut Abhilfe schaffen.
Ein wirklich toller Camper!
Hat echt keiner von euch Solar?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 540 Shine - Hat den schon jemand? 26 Okt 2022 17:41 #80

  • fotolli
  • fotollis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 33
Ne, kein Solar. Ich bin beruflich mit dem Shiny unterwegs und kaum mehr als zwei Tage an einem Ort. Dazwischen viel Fahrerei. Im Urlaub haben wir dann meistens auf dem Campingplatz Strom.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: