Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Summit 540 Shine - Hat den schon jemand? 28 Okt 2022 19:06 #91

  • Schlurchi
  • Schlurchis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 65

Wir haben unseren Shine gestern abgeholt, nach der 2stündige Einweisung sind wir nur noch nach Hause gefahren. Heute erst alles inspiziert. Bei uns war das Multiroof und der 4 Sitzplatz mit an board sowie die Gemüsefach-Abdeckung. So nun geht es ans reinigen 🧽 und einräumen.


Kannst du, mit dem vierten Sitz, den kleinen Klapptisch an dem Küchenblock benutzen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 540 Shine - Hat den schon jemand? 28 Okt 2022 19:26 #92

  • 3aufReisen
  • 3aufReisens Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 5
Ja das passt gerade so. Wir haben es mal montiert und den Klapptisch aufgeklappt. Allerdings ist nun der 4 Platz in der Garage.
Bestellt: Summit Shine auf Citroën mit 140 PS in Eisengraumetallic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 540 Shine - Hat den schon jemand? 31 Okt 2022 17:27 #93

  • Bikergirl
  • Bikergirls Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 13
Herzlichen Glückwunsch, 3aufReisen und allzeit gute Fahrt wünscht euch das Bikergirl
Summit Shine 540, Citroen 35, HDI 2,2 /140 PS, eisengrau, All-in-Paket, Solar, LED Lichtleiste außen, Markise, Mono Controll CS, Prickstopp, Bearlock, Radio, Rückfahrkamera, 2. Bordbatterie,Truma Bedienteil CP Plus, Softlock Schiebetür, zusätzlicher Steckdosensatz
Folgende Benutzer bedankten sich: 3aufReisen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 540 Shine - Hat den schon jemand? 31 Okt 2022 17:46 #94

  • Bikergirl
  • Bikergirls Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 13
Hallo Perlenkaethe, hier das versprochene Foto. LG vom Bikergirl
Summit Shine 540, Citroen 35, HDI 2,2 /140 PS, eisengrau, All-in-Paket, Solar, LED Lichtleiste außen, Markise, Mono Controll CS, Prickstopp, Bearlock, Radio, Rückfahrkamera, 2. Bordbatterie,Truma Bedienteil CP Plus, Softlock Schiebetür, zusätzlicher Steckdosensatz

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Perlenkaethe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 540 Shine - Hat den schon jemand? 31 Okt 2022 23:37 #95

  • Perlenkaethe
  • Perlenkaethes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 18
Vielen lieben Dank! So habe ich das jetzt auch geplant!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 540 Shine - Hat den schon jemand? 02 Nov 2022 19:29 #96

  • Burgkard
  • Burgkards Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 11
Hallo zusammen,
wir haben seit Sommer den Shine 540 und bisher 2000km damit gefahren.( ist auch unser Zweitwagen).
Bei Übergabe im Sommer war alles dabei:
Multiroof ( ist noch nie heruntergefallen)
Abdeckung Gemüsefach
4.Sitz als Einzelsitz der nur aktiv ist wenn keine Übernachtung geplant ist , sonst wird der abgebaut, da wir dann nur zu 3 Unterwegs sind.. Ich finde die Konstruktion (Auf-Abbau) etwas fummelig und musste mit der Feile nacharbeiten... sonst OK.
Die LED-Spots und USB-Adapter sind Schrott diese haben wir bereist einmal auf Garantie bekommen.
Ab Morgen stehen weiter Tests des Fahrzeuges zu 3 an, mit 2 Übernachtungen in München.
Schönen Abend an alle
Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 540 Shine - Hat den schon jemand? 02 Nov 2022 20:09 #97

  • Bikergirl
  • Bikergirls Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 13
Danke für die Infos, Burgkard. Viel Spaß beim Testen und bei euer Reise wünscht das Bikergirl
Summit Shine 540, Citroen 35, HDI 2,2 /140 PS, eisengrau, All-in-Paket, Solar, LED Lichtleiste außen, Markise, Mono Controll CS, Prickstopp, Bearlock, Radio, Rückfahrkamera, 2. Bordbatterie,Truma Bedienteil CP Plus, Softlock Schiebetür, zusätzlicher Steckdosensatz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 540 Shine - Hat den schon jemand? 04 Nov 2022 09:43 #98

  • #Todds
  • #Toddss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 4
Hallo,
ich habe meinen Shine jetzt seit ca. 4 Monaten und habe am letzten Wochenende erst gesehen, dass ich am hinteren Sitz in einer Nische eine 230 V Steckdose und 2 USB-Anschlüsse habe. Ich habe das nicht bestellt, der Händler hat das auch nie erwähnt. Ist das Standard? Habt ihr die auch?
Summit Shine 540 - Citroenbasis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 540 Shine - Hat den schon jemand? 04 Nov 2022 09:56 #99

  • Wetterau Campi
  • Wetterau Campis Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Hallo, ja, ich habe die auch. Ist aber ein Extra, soweit ich weiß. Ist
wohl der zusätzliche Steckdosensatz aus der Preisliste.
Ich habe meinen Shine von einem Vermieter abgekauft, da war er als Sonderausstattung aufgeführt.
Gruß, Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 540 Shine - Hat den schon jemand? 04 Nov 2022 09:56 #100

  • Realunknown
  • Realunknowns Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 894
  • Dank erhalten: 766
Ist beim Summit (auch ohne Prime, Shine .......) Standard, bloß doof zu erreichen.....

Edit, das von Petra genannte Extra ist die Steckdose oben am Dinette
Summit 540, 2021, FI 160 PS, AG9, ferro , Truma CP Plus, Truma Combi 6EGas - Duo Control CS, I-Net Box,, Alu 16 Zoll, Nebel, T+, GRA, TFL-LED, Osram.LED Abbl + Fernli. Kennwood DNS8020; Thule Markise, Rückfahrcam, Solar 105WP, AHK abnehmb., Goldschmitt Luftfed.hi., Wechselrichter 300W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Realunknown.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: