Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Summit 600 plus 21 Jul 2017 12:32 #21

  • 4trac
  • 4tracs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 8

Hallo, ja wird es geben (640 plus)
Hab schon ein Angebot gesehen bei mobile.de


Ich war eben beim Pösslhändler, es wird fürs MJ2018 keinen Summit 640 Plus geben, das Sondermodell gibt es nur in 5,99m Länge.
Allerdings wird der normale Summit 640 4k€ günstiger, nähert sich also dem Sondermodell an. Gleich ausgestattet ist ein 600+ aber immer noch mehrere tausend € günstiger wie der 640, muss man sich also zweimal überlegen, was einem die Längsbetten wert sind.

Der bei Mobile will ja für den angeblichen 640+ auch 44k€, der echte 600+ kostet 39k€ bei Pössl, den Abstand rechne ich auch mit der 2018er Preisliste aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 4trac.

Summit 600 plus 21 Jul 2017 13:00 #22

  • Gipfelstürmer
  • Gipfelstürmers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 529
  • Dank erhalten: 398
Also meines Wissens soll es auch nur den 600 als Sondermodell geben, das ist aber "ohne Gewähr"
Summit 600 plus in profondo-rot, Solar, AHK, SOG, 2 Batterie, Heavy, RFK, TV Caratec, verkauft 30.12.2020, ab ca. 04/2021 Bürstner Travel Van 620 g Harmony Line

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 plus 21 Jul 2017 13:03 #23

  • Tine0815
  • Tine0815s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 89
Ok... dann nehme ich es zurück. :lol:
Dann wirds nur den 600 plus geben.
Seit dem 02.03.2019 Summit 640 - schwarz - Eiche Bora Kupfer - Klimaautomatik - AHK mit Atera DL3 - Markis schwarz - Navi mit Rückfahrkamera, 2 Aufbaubatterien, Softlock, Alufelgen, Fernseher OHNE Sat, MonoControl
Ehemals Ford Nugget HD BJ 2015
Ehemals Pössl 2 WIN R, weiß, BJ 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 plus 21 Jul 2017 15:02 #24

  • woupi
  • woupis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1068
  • Dank erhalten: 729
Ich habe den Bericht auch gelesen und muss sagen, ein echt schönes Fahrzeug. Hätte es den letztes Jahr gegeben hätte ich mich zwsicher den und dem Celebration entscheiden müssen. Aber wie immer im Leben sind auch beim Summt 18 ein paar Sachen nicht so wie ich sie mir vorstelle und der Celebration für mich besser. Darum bereue ich meine Endscheidung zu keiner Zeit.
mfg

ex. Clever Celebration 7.17 Heavy 16", Silber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 plus 22 Jul 2017 14:14 #25

  • onkelzoppo
  • onkelzoppos Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 2
Hallo, ich habe aber gerade ein Angebot für einen 640er plus in der Profiedition bekommen.
Nun bin ich verwirrt: soll ich bestellen und das Auto wird nicht gebaut?

Gruß Frank
Runner,imperialblau, Heavy, Schrank im Heck, Schwenkbad, Dieselheizung, Abwasserheizung, zusätzliche Steckdosen innen und außen, Alarm, Markise, Alden-Sat mit TV, 200 Watt Solar mit Triplelader geplantes Lieferdatum 8/2019.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 plus 22 Jul 2017 15:42 #26

  • 3Womis
  • 3Womiss Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 268
  • Dank erhalten: 113
Was ist den der Unterschied zum normalen Summit 640 bei deinem Angebot, ausser dem Preis?
Grüsse von den 3Womis aus der Schweiz.
Pössl Summit 640 "Paulchen" seit Juni 2017
Jumper 163 PS, Markise, Kenwood Monociver, Rückfahrkamera, Tomtom Go Professionel 6250, Heo Safe für Vans, Matratzen von der Traumfabrik in Bad Boll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 plus 22 Jul 2017 16:36 #27

  • FausO
  • FausOs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1535
  • Dank erhalten: 1234
Sicher das es ein + Modell vom Hersteller ist und nicht nur ein selbstzusammenkonfigurierter vom Händler?

Gruß
VW T4 mit AD--VW T4 mit AD+ WOWA--T5 (nicht lange)--Pössl 2WIN mit AD--Knaus LiveWave700MEG--Malibu GT 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 plus 22 Jul 2017 18:42 #28

  • 4trac
  • 4tracs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 8

Sicher das es ein + Modell vom Hersteller ist und nicht nur ein selbstzusammenkonfigurierter vom Händler?
Gruß


Eben, das ist ja der für ca. 44k€ bei Mobile, der hat einfach einen MJ2018 mit der Austattung vom Plus konfiguriert. Laut Promobil gibt es ja den 600+ mit allem drum und dran für 39k€, da wäre 5.000€ schon ein gesalzener Aufpreis für den 640er, wenn das wirklich ein echtes Pössl Sondermodell wäre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 plus 22 Jul 2017 19:55 #29

  • onkelzoppo
  • onkelzoppos Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 2
Hallo, die Überschrift bei der Anzeige lautet : Summit 640 Plus in der Profiedition ( limitierte Auflage) (247393726 ) und der Preis ist bei Mobile 48222 Euro.

Gruß Frank
Runner,imperialblau, Heavy, Schrank im Heck, Schwenkbad, Dieselheizung, Abwasserheizung, zusätzliche Steckdosen innen und außen, Alarm, Markise, Alden-Sat mit TV, 200 Watt Solar mit Triplelader geplantes Lieferdatum 8/2019.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 plus 23 Jul 2017 07:39 #30

  • Tine0815
  • Tine0815s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 89
Ruf doch den Händler einfach an. Herr Wer.... ist total nett.
Bin allerdings auch der Meinung dass man das Meiste von der Profi Edition nicht braucht.

Ich bestell mir nen 600 plus.... nur mit Soflock zusätzlich. Alles andere kann man billiger nachrüsten ;)
Seit dem 02.03.2019 Summit 640 - schwarz - Eiche Bora Kupfer - Klimaautomatik - AHK mit Atera DL3 - Markis schwarz - Navi mit Rückfahrkamera, 2 Aufbaubatterien, Softlock, Alufelgen, Fernseher OHNE Sat, MonoControl
Ehemals Ford Nugget HD BJ 2015
Ehemals Pössl 2 WIN R, weiß, BJ 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: