Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wichtige Info für alle die einen neuen Pössl zulassen wollen !

Wichtige Info für alle die einen neuen Pössl zulassen wollen ! 03 Okt 2019 20:55 #131

• Fukomys
  • Fukomyss Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 39
Bei mir war es der fünfte Anlauf weil jedesmal etwas anderes fehlte, oder die Unbedenklichkeitsbescheinigung älter als fünf Tage war. Jeder Sachbearbeiter wollte etwas anderes sehen. Die beglaubigung der Fahrgestellnummer müsste vom TÜV beglaubigt werden. Mein Händler und Pössl hatten so etwas noch nicht erlebt.
Gruß
Tibor
Summit 600+ in Profondo Rot bestellt, Liefertermin ̶A̶̶p̶̶r̶̶i̶̶l̶̶,̶̶ ̶̶M̶̶a̶̶i̶̶,̶̶ ̶̶c̶̶a̶̶.̶̶J̶̶u̶̶n̶̶i̶̶/̶̶J̶̶u̶̶l̶̶i̶̶, S̶̶e̶̶p̶̶t̶̶e̶̶m̶̶b̶̶e̶̶r̶. Mittlerweile geliefert im Oktober.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Fukomys.

Wichtige Info für alle die einen neuen Pössl zulassen wollen ! 04 Okt 2019 13:01 #132

• Diamanz
  • Diamanzs Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 1
Hi Leute,

bei mir ist erstmal Entwarnung angesagt. B)

Heute kamen die Original-Papiere, und auf der Rückseite der WoMo-Homologation steht zwar bei Basisfahrzeug Aufbaucode AF, aber ganz am Ende für KFZ mit zweckgebundenem Sondereinsatz steht SA Wohnmobil.

Danke für's virtuelle Händchenhalten,
Bernhard

Wichtige Info für alle die einen neuen Pössl zulassen wollen ! 06 Okt 2019 16:24 #133

• Rentner
  • Rentners Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 24
Hab für meinen Clever auch einen neuen Fahrzeugschein mit SA bekommen, nach fehlerhafter Eingaben beim Amt. Erster Steuerbescheid
326,- € Noch kein neuer Bescheid da. Der Unterschied bei der Versicherung war noch höher. Ich hatte zwischendurch auch das ein- oder andere mal
Schnappatmung.

Wolfgang
Nach vielen Jahren Camping mit WoWa jetzt auf Suche nach passendem KaWa (neu) Upgrade 9/2019 - KaWa gefunden. Clever Celebration 600, neu, Golden-White, Pakete 1 und 2, Markise, Multimedia mit Rückfahrkamera, 18-Zöller mit Allwettergummi, AHK.

Ladezeit der Seite: 0.467 Sekunden