Bevor aus dem Baby ein Kleinkind wird, dauert es noch ein paar Jahre und viele wechseln/upgraden in dem Zeitraum sowieso noch einmal. Ich denke, dass Ihr beide altersmäßig auch noch nicht zur "Puller"-Fraktion gehört, sodass das aus meiner Sicht auch nicht gegen ein Querbett spricht. Die Körpergröße allerdings könnte nerven. Wenn ich (1,75) bequem auf dem (Standard-)Kissen (auch hier lässt sich durch geschickte Auswahl etwas optimieren) liege, ist mein Kopf natürgemäß nicht an der Wand, dann berühren meine Zehen leicht die Wand wenn ich mich vollständig ausstrecke (so schlafe ich aber auch zu Hause nie
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
, aber nur zur Einordnung). Bekannte von uns fahren auch einen Tour (Bettbreite nur 140/130) und er ist 1,97m und sie 1,87m und meinen, sie hätten keine Probleme (da muss die Liebe nach 30 Jahren noch SEHR groß sein
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
) . Ich würde an Eurer Stelle mal eine Liegeprobe bei einem Händler in der Näche machen. Bei einigen 6m Fahrzeugen sind die Querbetten deutlich breiter (bis zu 1,60m), was bei der Liegeposition helfen könnte (Umdrehen ausprobieren nicht vergessen).
VG Thomas