Hallo Marcus. wenn du einen guten gebrauchten Camper Van für 45k siehst, der sehr gut geflegt, wo alles funktioniert, Checkheft in Ordnung und noch Zusatzaufbauten wie Lifpo,
Solar, Sat Schüssel mit TV, Zusatzluftfederrung hinten plus stärkere Federn vorn, dann schlage meiner Meinung sofort zu. (Prüfe ihn aber Ordentlich)
Mein Summit plus von 2019 ist so einer und den würde ich NIE unter 50k abgeben wollen, weil er ein so gepflegter Wagen ist.
Wenn ich in den Wagen einsteige hat er noch den teilweisen Geruch wie NEU. Keiner von denen die schreiben zu teuer würden ihren Wagen für
weniger abgeben wollen. (Es sei den das er Probleme macht) UND scheiß was drauf was sie 2019 gekostet haben, heute kosten sie 50% mehr, OHNE Zusatzaufbauten.
Und jetzt mal ehrlich ich würde mir heute keinen mehr NEU kaufen wollen, weil zu teuer und viele Qualitätsprobleme haben. (Das kommt von: Jeder will Geizen)
Gruß Werner
Summit 600 Plus 09/2019 LiFePo, Solar, Booster, Wechselrichter, Weih-tec,Lesjöfors,ZLF und es reicht langsam.