wow da sind ja einige tolle Tipps und Ideen dabei, Vielen Dank dafür.
Wir haben jetzt schon einiges angeschaut, aber es ist wirklich schwierig. Fakt ist, Querbett geht nicht, selbst ein Längsbett ist bei 1,88 schon ein Kompromiss, aber da geht schräg liegen super und das Kind kann da auch noch schlafen (vor erst).
Wir haben einen Sunliving angeschaut, die haben eine ganz nette Idee mit Längs bett und darüber lässt sich quer ein Bett einhängen (1,75x80 bis 75 kg), in der Konstellation geht das mit Kind sicher 5 Jahre gut ohne die Dinette umbauen zu müssen und was in 5 Jahren ist weiß eh keiner.
Das ganze wird kein Alltagsauto, 6,40 oder 6,00m ist mir wurscht, aber durch das gewünschte Längsbett kommen 6m quasi nicht in Frage, 3,5t ist aber gesetzt. Aufstelldach möchte ich auch keins.
Bei Probefahrten viel mir aber tatsächlich noch ein neues Problem auf, die enorm hohe Sitzhöhe bei den Ducatos/Jumpern, ich seh das ziemlich viel von der oberen Windschutzscheibe, noch schlimmer wenn da eine Pliseeschiene ist, Sunliving zumindest hat oben keine.
Der Sunliving soll mit 35.000 km, BJ 7/24 noch 47.000 kosten, das sind schon preise für Gebrauchtwagen, da wird einem ganz schwindelig
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.