Guten Morgen allerseits,
mein Händler hat mir versichert, dass bei ihm alle Citroen angrfragt werden und ggf. vorher zum Citroenhändler gehen.
Kann ich das irgendwo in den Unterlagen nachvollziehen oder muss ich das Glauben?
Nichtg das mein Händler nicht Glaubwürdig ist, bin bis jetzt bestens zufrieden, aber Glauben ist gut.........
Schönens Wochenende
Frank
Wir hatten kurz vor Übergabe des Wohnmobils unseren (großen!) Händler noch ausdrücklich gefragt, ob unser Fahrzeug von dem Softwareupdate betroffen sei. Wir haben dabei die hier im Thread angegebene Rückrufbezeichnung "GE/JPD-Motorsteuergerät" genannt. Die Disponentin des Händlers hat uns ausdrücklich versichert, unser Fahrzeug sei nicht betroffen.
Bei Kilometerstand 100 hatten wir dann den Steuergerätefehler. Juhu. Die Citroen-Werkstatt, bei der wir am nächsten Tag waren, hatte nach Eingabe der FIN sofort die Rückrufaktion auf dem Schirm und hat uns die neue Software aufgespielt. Seitdem ist alles gut.
Ich sehe 2 Möglichkeiten: entweder war 2 Wochen vorher bei unserem Händler die (zu diesem Zeitpunkt bereits längst angelaufene) Rückrufaktion tatsächlich noch nicht hinterlegt, oder der Händler hat uns einfach das Blaue vom Himmel erzählt.