Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Jumper 2025 mit Regen- und Lichtsensor jedoch nicht aktivierbar 10 Mär 2026 22:55 #841

• Kaffee_am_Steuer
  • Kaffee_am_Steuers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1043
Ich finde am greifbarsten ist aktuell dieser Thread. Den könnte man seinem Händler als Link zusenden. Sind ja auch etwas höhere Angebote (von Anwälten) enthalten.

Ich würde mich höchstens unter dem Vorbehalt, dass die Gewährleistungszeit für Dich entspannt bleibt, darauf einlassen. Mir das Geld also erst 2 Monate vor Ablauf überweisen lassen - rechtzeitig genug, um bei Nichtzahlung fristgerecht einen Mangel beanstanden zu können.
Grüße
Dieter
-
2Win, 140 PS, Automatik, heavy, MJ 26
Leergewicht 2,98 t - Verbrauch um die 10 Liter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kaffee_am_Steuer.

Jumper 2025 mit Regen- und Lichtsensor jedoch nicht aktivierbar 11 Mär 2026 06:39 #842

• Megahawk
  • Megahawks Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 4
Ich bin mir zu 100 % sicher, die Händler lesen hier mit. Grüße gehen raus ✌️
Folgende Benutzer bedankten sich: f9c8eb726c0a656e356135a4ff5678a9

Jumper 2025 mit Regen- und Lichtsensor jedoch nicht aktivierbar 11 Mär 2026 10:01 #843

• Letsgoprimetime
  • Letsgoprimetimes Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 58
Wir haben eine Mail dazu von unserem Händler Schrempf & Lahm aus Kolbermoor bekommen mit den 476€. Frage ist, hast du dein Fahrzeug schon? Wir hatten es zum Glück noch nicht und wollten es auch nicht mehr. Wir sind aus diesem und anderem Sachmangel erfolgreich zurückgetreten und haben uns für einen anderen Händler und Anbieter entschieden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Indymen, Geopard

Jumper 2025 mit Regen- und Lichtsensor jedoch nicht aktivierbar 11 Mär 2026 10:31 #844

• Runner 636
  • Runner 636s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 3
Hallo Letgoprimetime
von welchem Sachmangel spricht du, wenn du das Fahrzeug noch nicht erhalten hast?

Jumper 2025 mit Regen- und Lichtsensor jedoch nicht aktivierbar 11 Mär 2026 10:45 #845

• Letsgoprimetime
  • Junior Boarder
@Runner 636 das ist eine sehr gute Frage, denn mein Beitrag unter #778 in dem ich alles sehr genau erläutert hatte ist hier nicht mehr da. Spannend, wenn man sieht, dass Leute sich danach auf meinen Beitrag bezogen haben. Umso mehr bestärkt es mich und meinen Mann, dass wir mit Pössl nichts mehr zu tun haben wollen und zurückgetreten sind. Auch das Forum hier wirkt sehr unseriös und viele Leute und Kommentare und wie hier umgegangen wird, verharmlost, verschleiert oder auch einfach nur dumm kommentiert, machen uns sprachlos und entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch. Denn man merkt leider nicht, dass Pössl mit Problemen professionell umgeht, oder auch unser Händler. Im speziellen ging es bei uns um das angekündigte Fehlen des Licht- und Regensensor bei einem Neufahrzeug, als auch den Skyroof, den wir abbestellt hatten und erst im Nachgang selbst herausgefunden haben, dass diverse Komponenten dabei ebenfalls nicht verbaut werden, der innen also nicht mehr Prime, sondern Shine ist und man hier jedoch nur einen Bruchteil zurückgezahlt bekommt bei Wegfall diverser Sachen wie Baldachin, LED Spots und indirekte Beleuchtung. Leider wurden wir darüber nicht aufgeklärt vor dem Kauf. Auf Basis dieser beider Sachmangel und der absolut grottigen Behandlung (um nicht zu sagen keinerlei Kommunikation oder angemessenen Entgegenkommen) haben wir uns gegen Pössl entschieden. Und wenn man das hier so liest, sind wir sowas von froh.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tholean, EYWA

Letzte Änderung: von Letsgoprimetime.

Jumper 2025 mit Regen- und Lichtsensor jedoch nicht aktivierbar 11 Mär 2026 11:07 #846

• Maniderlibero
  • Maniderliberos Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 89
Themenabschweifend erwarte ich hier Aufklärung.

Werden hier tatsächlich im Nachgang Beiträge gelöscht und wenn ja, durch wen und warum? 

Ich war übrigens nochmal an der besagten Stelle "778". Dort ist keine Lücke erkennbar. Also, wenn im Nachgang gelöscht wurde, dann sind die folgenden Beitäge nummerisch aufgerückt. 

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht. Kann sich bitte der Admin dazu äußern?

Letzte Änderung: von Maniderlibero.

Jumper 2025 mit Regen- und Lichtsensor jedoch nicht aktivierbar 11 Mär 2026 11:18 #847

• Runner 636
  • Runner 636s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 3
Danke für die ausführliche Antwort.
Wenn der Nickname Letgoprimetime in einem anderen Forum dann zu lesen ist, kann ich deine Authentizität auch dort anerkennen.

Jumper 2025 mit Regen- und Lichtsensor jedoch nicht aktivierbar 11 Mär 2026 11:39 #848

• Letsgoprimetime
  • Junior Boarder
Hi Runner, ich verstehe deine Nachricht leider nicht? Warum musst DU meine Authentizität anerkennen? Das war die Monate vorher auch nicht so? Ich habe hier 3-4x was geschrieben. Zu diesem Thema und meine Infos geteilt und zum Thema "Skyroof". Da wurde nie irgendwas geprüft. Mir im Grunde auch egal. Ich finde das ganze hier alles sehr merkwürdig und suspekt. Ich drücke jedoch allen die Daumen, dass sie für sich den richtigen Weg finden. Alles Gute!

Jumper 2025 mit Regen- und Lichtsensor jedoch nicht aktivierbar 11 Mär 2026 11:40 #849

• Pössltaucher
  • Pössltauchers Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 716
@Letsgoprimetime
Habe gerade geschaut, ja dein Beitrag ist weg, finde ich auch eine Sauerei, gerade weil ich auch einen Verweis kurz danach auf deinen Beitrag hatte. So weit ich das in Erinnerung habe war dein Beitrag seriös, ohne Beleidigung oder sonst was Unseriösem geschrieben. Anscheinend haben hier Händler und/oder Pössl wohl Einfluss um Löschungen zu verlangen, schade eigentlich, hoffe ein Mod klärt das ganze mal auf warum einfach mal was gelöscht wird. Aber gebe dir Recht, hier gibt es ein paar User die Pössl/Händler immer verteidigen und man müsste das ja verstehen, geht mir auch auf den Keks, wenn ich in meinen Job so arbeiten würde wäre ich schon längst Arbeitslos, und das mit Recht.
Summit 600L (seit 03/2026), Solar, AHK, LiFePo, Hybridheizung, AT8, 140 PS, Eisengraumetallic
Folgende Benutzer bedankten sich: CleRun636, Ju58, Indymen, Tom-0815, EYWA, MapleLeaf0706

Letzte Änderung: von Pössltaucher.

Jumper 2025 mit Regen- und Lichtsensor jedoch nicht aktivierbar 11 Mär 2026 16:29 #850

• Maniderlibero
  • Maniderliberos Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 89
Voll schwach, dass auf das Thema "Löschung von Beiträgen" keinerlei Reaktion erfolgt. 

.... aber das ist ja auch eine Antwort

Folgende Benutzer bedankten sich: Tom-0815, Letsgoprimetime

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!