Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Faltdach schließen 14 Mär 2023 14:31 #51

• Jens1983
  • Jens1983s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 0
Die Info habe ich von meinem Händler bekommen allerdings ist jetzt schon seid längerem Funkstille. Einen Termin seitens Pössl haben wir noch nicht. Am liebsten würde ich die Karre anzünden. Auf jeden Fall ist uns die Lust an dem Auto vergangen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Faltdach schließen 29 Mär 2023 15:32 #52

• Ramona1404
  • Ramona1404s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hatte heute auch Kontakt mit unserem Pössl Händler und wir stellen das Auto jetzt bei denen ab, damit die sich um unsere nicht funktionierende Zweitbatterie kümmern können. Im Zuge dessen habe ich auch gleich das Thema mit dem Dach nochmals angesprochen und das Thema ist wohl wirklich bestens bekannt. Unser Auto wird nun auch mit Seriennummer und Bildern auf eine Liste gesetzt und wird, wenn Pössl mal soweit ist, ein neues Dach erhalten. Anscheinend kommt da jemand zu den Händlern und tauscht die Dächer aus - wann dies allerdings passieren soll ist wohl noch nicht bekannt. Aktuell kann man wohl auch nur Campstars mit weißen Dächern bestellen, lackierte Dächer werden aktuell nicht angeboten.
Wir sind auch sehr frustriert und die Freude über das neue Fahrzeug wurde extrem ausgebremst - ich habe die Hoffnung, dass Pössl es aber noch hinbekommt und sich der extrem hohe Preis doch noch lohnt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Kastenwagentreffen - Wir bringen
Kastenwagen Fans zusammen.