Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Pössl Campster kommt 2017 28 Jun 2017 18:09 #41

• uwe2
  • uwe2s Avatar
  • Besucher
Bei welchem Haendler hast Du die Bilder gemacht?

Haette gar nicht gedacht, dass es Rabatt gibt. Sind knapp 3 %.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Campster kommt 2017 28 Jun 2017 23:21 #42

• liberum
  • liberums Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2226
Hallo Uwe2,

bist du/ihr auf der Suche nach einem Campster, womit bist du/ihr derzeit unterwegs.....?!
Ist ein Händler aus dem Münsterland und du kannst dir hier im Forum einen Gutschein über 500€ sichern.....!

Gruß Detlef
Gruß Detlef

Pössl Vario 545, Jumper 2.2 130PS, 2015, All in Paket, Phaesun Solar 200Wp, Votronic MPP 430 Duo, BlueBattery 200A Black Ed, CP Plus, Thule-AHK, Thule Markise,
Verbrauch nach 50.000km 8,6L
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe2

Pössl Campster kommt 2017 28 Jun 2017 23:43 #43

• uwe2
  • uwe2s Avatar
  • Besucher
Aktuell sind wir noch in der Recherche-Phase (Campster, California oder Marco Polo). Mein Favorit ist der Campster (geringster Preis, 2. Schiebetuer, viele Sitzmoeglichkeiten). Am liebsten moechte ich noch bisschen warten, damit eventuelle Serienmaengel noch abgestellt werden.
Aktuell fahren wir einen normalen PKW (Kombi). Wir sind zu viert - die Kinder sind 3 und 5 Jahre.
Danke fuer den Tipp mit dem Gutschein. Leider ist Duemo recht weit weg von uns (Hamburg).

Pössl Campster kommt 2017 10 Jul 2017 22:18 #44

• uwe2
  • uwe2s Avatar
  • Besucher
Also wir waren heute bei Duemo - leider war das ein totaler Schuss in den Ofen. Voellig umsonst!

Ich hatte vorher per Email abgefragt, ob der Campster vor Ort sei (was uns zugesagt wurde). Dann fand der Kollege das Auto nicht! Und laut seiner Aussage gibt es den noch gar nicht richtig. Es gibt wohl nur ein Ausstellungsfahrzeug, welches von Haendler zu Haendler wandert...

Schade, mit solchen Haendlern wird es Poessl schwer haben, Marktanteile zu gewinnen. Obwohl auf dem Papier das ganz gut ausschaut.

Falls hier im Forum jemand einen Campster bestellt hat, wo habt Ihr den bestellt?

EDIT:
Um nicht 3 Beitraege von mir hintereinander zu haben, editiere ich mein Update hier hinein.
Ich habe gestern Abend mit Herrn Marx von Duemo telefoniert. Er kennt sich mit dem Campster gut aus und konnte viele meiner Fragen beantworten.

Letzte Änderung: von uwe2.

Pössl Campster kommt 2017 14 Jul 2017 09:37 #45

• catscratch
  • catscratchs Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 24
Also wir haben unseren Campster Anfang November 2016 bei Dümo in Dülmen bestellt und ich muss sagen, unsere Erfahrungen sind auch nicht sehr gut.
Das wir bis heute keinen Liefertermin haben dürfte klar sein. Dazu lässt aber auch die Kommunikation zu wünschen übrig.

Ich bin kurz davor zu bereuen den Campster bestellt zu haben, dabei habe ich mich ursprünglich mal sehr darauf gefreut.
Hinzu kommt, dass wir am 05.08. heiraten und danach eigentlich mit dem Campster auf große Tour durch Europa wollten, worauf wir uns auch schon sehr gefreut haben. Aber dieser Trip fällt wohl leider aus...

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: Bitte keine Zitate aus dem vorangegangen Beitrag verwenden

Pössl Campster kommt 2017 17 Jul 2017 22:14 #46

• Vionja
  • Vionjas Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 21
Wir haben am 31.08.2016 auf der Caravan den Campster bestellt.
1. Liefertermin März 2017
2. Liefertermin Mai 2017
3. Liefertermin Juni 2017
4. ? noch nichts gehört

Heute bei Pauli steht übrigens ein Campster zum Sofortkauf, da wir einen Siebensitzer haben wollen leider nicht unser. 2 Schiebetüren, abnehmbare Anhängerkupplung.

Letzte Änderung: von Vionja.

Pössl Campster kommt 2017 28 Jul 2017 17:26 #47

• Vionja
  • Vionjas Avatar
  • Junior Boarder
Herzlichen Glückwunsch,
wir hatten ihn am 31.08.2016 bestellt und er ist immer noch nicht da. Ich bin ziemlich sauer, nächste Woche der 3 Urlaub in diesem Jahr ohne den eingeplanten neuen Wagen.
Wie hast du das nur geschafft ?

Pössl Campster kommt 2017 28 Jul 2017 20:27 #48

• Vionja
  • Vionjas Avatar
  • Junior Boarder
Und jetzt kommt noch bei der Produktionsstätte Werksferien hinzu :angry:

Pössl Campster kommt 2017 29 Jul 2017 06:44 #49

• Maggo
  • Maggos Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 165
Liebe ForumlerInnen,

diese überlange Lieferzeit ist wirklich ärgerlich - verständlich ist ja, dass die Anzahl der Bestellungen überrascht hat, aber eine gute und transparente Informationspolitik würde da Einiges an Ärger und Ungewissheit abfedern. Habe meinen Campster jetzt bestellt - er soll im April 2018 ausgeliefert werden - ich hoffe, bis dahin haben die den Ansturm im Griff.

Allen, die aktuell warten der Wunsch, dass es schnell soweit sein möge!!
Allen, die ihn bekommen, schreibt Eure Erfahrungen, postet Bilder!

Maggo
Campster weiß ab 04/2018 / 180 PS / Automatik / 3 Sitzplätze - Geschlafen wird oben / feste Kühlbox / Heizung 'Webasto Air Top' / Schiebetür links und rechts manuell / Sicherheitspaket 5 mit Headup Display

Pössl Campster kommt 2017 31 Jul 2017 10:39 #50

• catscratch
  • catscratchs Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 24

benk2306 schrieb: Hallo zusammen,

wir haben gestern die freudige Nachricht vom Händler erhalten, dass unser Campster geliefert wurde. Aufgrund der recht großen Entfernung zum Händler werden wir das Fahrzeug aber erst übernächste Woche in Empfang nehmen.

Wir haben im November bestellt und zunächst mit Juni als Lieferdatum gerechnet. Wir sind sehr froh, dass die Lieferung nun noch knapp vor unserem Urlaub erfolgte.

Gibt es schon jemanden hier, der ein Fahrzeug hat, oder dürfen wir uns tatsächlich zu den ersten glücklichen Besitzern zählen?

Viele Grüße

Glückwunsch.

Das lässt einen hoffen, dass der eigene Campster auch irgendwann, demnächst, vielleicht bald, in ein paar Wochen/Monaten geliefert wird

Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!