Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Erfahrungen mit Clever Händlern 01 Nov 2017 09:06 #101

  • Ruhrpottler
  • Ruhrpottlers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 572
  • Dank erhalten: 1005
Ende gut, alles gut!

Gute Reisen!
Clever Celebration 2016 - reisefahrzeug.wordpress.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 10 Dez 2017 15:42 #102

  • DanTi
  • DanTis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 152
  • Dank erhalten: 74
Hat jemand Erfahrung mit Händlern in BaWü?
2Win +, Silber, Heavy, Jumper 163 PS, Rückfahrpiper, Dieselheizung, 160 Wh Büttner CIS, Tankflaschen, Wechselrichter 1800 Watt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 10 Dez 2017 17:50 #103

  • kaffeeistfertig
  • kaffeeistfertigs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 194
  • Dank erhalten: 87
Haben Blacky nun zur Beseitigung von verschiedensten Mängeln vom Händler westlich von München abgeholt, wir können sagen das wir sehr sehr zufrieden sind mit den Leistunegen, auch wenn viele kleinere Mängel HERSTELLUNGSMÄNGEL waren, sie wurden alle beseitigt, wir wurden sehr gut von H. RI... bedient und zwischendurch informiert über den Stand der Dinge.

Wir sind mit unserem Händler zufrieden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 10 Dez 2017 18:39 #104

  • Thunderbolt
  • Thunderbolts Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 243
  • Dank erhalten: 162

Hat jemand Erfahrung mit Händlern in BaWü?


Ja, wir haben beim Händler in Bempflingen (Niederlassung des Händlers aus Erlangen) gekauft. Waren in Summe sehr zufrieden.

Grüße, Jochen
Black Vario Kids - Clever Vario Kids MJ2017, schwarz, Folierung, Citroën 163 PS, Truma D6, Solar 100 W, ORC 18" Felgen matt schwarz + Conti ATR, VB Luftfederung HA, VB CoilSpring VA, GDW AHK, Atera DL3, Markise Fiamma F65S, Xtrons TL702AP, Dometic CAM 35
Folgende Benutzer bedankten sich: DanTi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 10 Dez 2017 19:11 #105

  • Floh329
  • Floh329s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 512
  • Dank erhalten: 325
Hab mein Clever auch von Händler in Bempflingen.
Betreuung und Übergabe des Wohnmobil war sehr
gut... würde jederzeit wieder da bestellen ...
Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017
Folgende Benutzer bedankten sich: DanTi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Floh329.

Erfahrungen mit Clever Händlern 10 Dez 2017 22:33 #106

  • Camperfamily
  • Camperfamilys Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 24
Hat jemand auch Erfahrungen mit dem Händler in Marpingen im Saarland gemacht?
Seit juli 2018 einen blauen Tour 540

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 12 Dez 2017 01:38 #107

  • Grauihase
  • Grauihases Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 14
Also ich habe 2016 meinen Celebration in Erlangen abgeholt und war sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung. An der Übergabe gab es nichts zu bemängeln und einige kleinere Nacharbeiten wurden später an einem Termin an einem Vormittag unkompliziert und schnell durchgeführt.

Dieses Jahr im Frühjahr hat mir der Bempflinger Händler eine Photovoltaik auf- bzw. eingebaut. Auch dies lief problemlos ab.

Und nun im Herbst durfte ich den Händler in Freiburg kennenlernen. Ich war einige Tage in Freiburg und hatte dort während eines Gewitters plötzlich einen Wassereinbruch am Schiebetürfenster. Dieser Händler war sehr nett und hilfsbereit, konnte den Schaden aber wegen einer gleichzeitig in Freiburg stattfindenden CaravaningMesse nicht sofort beheben. Den Urlaub im "Badischen" konnte ich jedenfalls weitermachen. Wir haben dann für kurze Zeit später einen Termin vereinbart an dem das Fenster neu eingeklebt wurde. Dabei wurden auch gleich andere Kleinigkeiten auf Kulanz miterledigt. Und das obwohl das Fahrzeug ja aus Erlagen war!
Eigentlich wollte ich das Fahrzeug ja nach Bempflingen im Nachbarlandkreis zur Reparatur bringen, aber dieser Händler hat leider keine geschlossene Werkstatt. Und im November open air ein Fenster ausbauen und wieder eindichten ist bestimmt auch nicht so toll. Und nach Freiburg ist es von mir zuhause ja auch nicht so weit. Ich habe das Fahrzeug an einem Sonntagabend nach einem Wochenende am Kaiserstuhl vor die Werkstatt gestellt, bin mit dem Flix-Bus nach Hause gefahren und habe meinen Clever drei Tage später wieder abgeholt. Alles schnell, unkompliziert und bis auf die anfallenden Buskosten in Höhe von 2 x nicht ganz 10 Euronen kostenlos.

Also wie gesagt, ich finde alle drei genannten Händler ok
Seit Anfang September 2016 einen Clever Celebration profondorot, davor 16 kurze (beim warten auf die Urlaubszeit auch lange) Jahre ein Hymer Alkovenmobil
Folgende Benutzer bedankten sich: Chilli, Floh329, DanTi, Thunderbolt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Grauihase.

Erfahrungen mit Clever Händlern 19 Dez 2017 15:05 #108

  • Retman
  • Retmans Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Clever Celebration
  • Beiträge: 222
  • Dank erhalten: 323
Muss hier auch nochmal eine Lanze für Konkol in Bempflingen brechen! Alles einwandfrei gelaufen. E-Mail ist nicht sein bevorzugtes Kommunikationsmittel, also einfach anrufen dann bekommt man auch direkt eine Rückantwort.
Ist halt kein großer Betrieb und einen Showroom hat er auch nicht, aber als quasi-Alleinarbeiter weiß er was er macht und ist auch immer gerne hilfsbereit wenn man was selber machen möchte und den einen oder anderen Tip von ihm braucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: