Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Erfahrungen mit Clever Händlern 07 Apr 2017 22:32 #31

  • romo1980
  • romo1980s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1178
  • Dank erhalten: 893
Schwacher Trost. Ich schlaf schon nicht mehr! Keiner kann was zu den Runnern sagen. :sick:
Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera, LiFePO150ah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 09 Apr 2017 14:45 #32

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Habe gehört, dass die Produktion in Budapest auf Hochtouren läuft. Man hat wohl die 2.Halle in Betrieb und auch ein erweitertes Schichtmodell. Letztlich können die Jungs und Mädels dort auch nicht mehr als arbeiten. Und das sollen sie ja aich noch ordentlich machen, und micht anfangen zu pfuschen.
Unsere Celis werden schon irgendwann da sein.
Ich jedenfalls versuche mir das immer wieder klar zu machen. Auch ich bin ungeduldig und hätte ihn lieber heute als morgen. Aber ich hab mich ja so entschieden. Hätte im Oktober einen anderen Wagen in Euro5 und in anderer Ausstattung sofort mitnehmen können. Habe mich dagegen entschieden. Ich will das Auto genauao so haben, wie ich ihn am schönsten finde. Und da muss man da halt warten. Was soll's.
Also Leute, Kopf hoch, nicht die Nerven verlieren und locker bleiben. Die Autos kommen schon.
Beste Grüße aus dem Sauerland an alle Wartenden wie mich,
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 09 Apr 2017 15:15 #33

  • Spartan
  • Spartans Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 237
  • Dank erhalten: 204
Hallo Romo
kann leider auch nichts sagen - mein Runner636 sollte auch April da sein, nichts gehört bis jetzt.Bestellt 2. September 2016 Messe Düsseldorf
Vor 4 Wochen wurde mir gesagt, ich bekomm sofort eine email wenn Sie was hören. Hab jetzt 1 Wo. Urlaub zuhause ohne Runner.
Was willste machen - warten - warten und Zubehör kaufen ;-)
Halte durch
Gruß
Thorsten
seit 2017 Clever Runner636 Celi silber, Citroen Heavy 163PS,Truma D6 + E,Webasto Motorstandheizg.,Leder grau, Möbelklappen Eiche,KenwoodDDX5016,Dometic Cam35,Heos,Kühlerschutzgitter,ORC Frontbügel+Unterfahrschutz Stahl,Solar 200W,Startereinbindung,MPPT,1200 W Spannungswandler,Chrystop SAT,Eurocarry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 09 Apr 2017 19:57 #34

  • Schwedenfan
  • Schwedenfans Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 28

Letztlich können die Jungs und Mädels dort auch nicht mehr als arbeiten. Und das sollen sie ja aich noch ordentlich machen, und micht anfangen zu pfuschen.
Unsere Celis werden schon irgendwann da sein.
Ich jedenfalls versuche mir das immer wieder klar zu machen. Auch ich bin ungeduldig und hätte ihn lieber heute als morgen. Aber ich hab mich ja so entschieden. Hätte im Oktober einen anderen Wagen in Euro5 und in anderer Ausstattung sofort mitnehmen können. Habe mich dagegen entschieden. Ich will das Auto genauao so haben, wie ich ihn am schönsten finde. Und da muss man da halt warten. Was soll's...
Thomas


Genau das ist auch meine Meinung, Thomas. Lieber etwas länger gewartet, aber ordentliche Arbeit und der Wagen ist so, wie wir ihn wollen. Haben und daher auch ganz bewusst gegen verfügbare entschieden. ..
Gruß aus der Nachbarschaft, Ekki
Liebe Grüße Ekki
Der leider seinen Clever abbestellen musste, weil er stattdessen ein Haus gebaut hat

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

? ??
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Schwedenfan.

Erfahrungen mit Clever Händlern 09 Apr 2017 20:05 #35

  • romo1980
  • romo1980s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1178
  • Dank erhalten: 893
Hi Thorsten. Ist halt so. Leider ist unsere Wohnkabine weg und wir sitzen halt fest in der Eifel. Aber der Runner wird schon kommen. Wir planen und räumen ein: jeden Tag :cheer:
Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera, LiFePO150ah
Folgende Benutzer bedankten sich: Spartan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 09 Apr 2017 21:11 #36

  • Termi
  • Termis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 39

Hi Thorsten. Wir planen und räumen ein: jeden Tag :cheer:[/quote

Das kennen wir auch! Machen wir jeden Tag... ;-)]

Clever Runner 636, Citroen 2.0 HDI, EZ 08/2017, 163 PS, Eisengrau, Markise, 2 Seitenfenster zusätzlich im Schlafbereich, Rückfahrkamera, Alden Onelight Evo Sat-Anlage, Kenwood DDX 4017 DAB, Anhängerkupplkung und Atera DL3 für 2 E-Bikes.
Folgende Benutzer bedankten sich: Spartan, romo1980

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Termi.

Erfahrungen mit Clever Händlern 09 Apr 2017 21:14 #37

  • romo1980
  • romo1980s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1178
  • Dank erhalten: 893

Hi Thorsten. Wir planen und räumen ein: jeden Tag :cheer:[/quote

Das kennen wir auch! Machen wir jeden Tag... ;-)]

Ja,ja die Runner wartenden. Traurig. Wir wollen los!!!

Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera, LiFePO150ah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 10 Apr 2017 06:05 #38

  • Marvik59
  • Marvik59s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Camper bis ins Grab
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 169
Hi
ja wir Citi wartenden auch wir sind zwar deutlich kleiner warten aber genauso lange.
Das schlimmste ist ich muss wieder in ein Hotel, auf der nächsten Messe, nach Ostern ich hasse es .:evil:
Und den Yeti haben wir auch schon verkauft da muss ich mir einen Kombi leihen na super !

Gruß Wolfgang
Pössl Roadcruiser, Fiat 160 Ps Automatic , größtenteils überflüssige Assistenzsystheme, Maxi Fahrwerk . Keine Markise , kein Solar, kein Sat und eine Dachhaube die echt keine Geräusche macht. Pössl neu erlebt seit 13.01.2021. Kein klappern, keine Geräusche, leiser Motor . Ich bin im Womo Himmel .
Folgende Benutzer bedankten sich: Spartan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: doppelpost gelöscht

Erfahrungen mit Clever Händlern 10 Apr 2017 09:48 #39

  • camper59
  • camper59s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 592
Hallo Ihr Wartenden, haltet durch, es lohnt sich!!
Wir hatten unseren Celi letztes Jahr im Mai bestellt. Bei der Bestellung hieß es, -war ja aus dem Händler-Vorlauf- er käme im September und mit etwas Glück schon Ende August.
Bekommen haben wir Ihn dann im November, als er aber dann vor uns stand, war die längere Wartezeit vergessen und es war nur noch die Freude übrig- die natürlich immer noch anhält. Es gab zwar in 2016 keinen Urlaub mehr mit dem Wohnmobil, da nach der Bestellung der Pössl innerhalb 24 Stunden verkauft war und wir das erste Mal seit über 20 Jahren den Sommer über ohne Womo da standen, fehlte irgendwie etwas. Aber heuer genießen wir unseren Celi dafür um so mehr!
Also Nochmal : durchhalten, es lohnt sich!! Und: Das Forum hat beim Warten sehr geholfen!!
LG
Roland
1979 bis 1989 diverse VW-Busse
1989 bis 2012 Concorde 620 ST,
2012 bis 2016 Pössl Duett,
seit 3.11.2016: Clever Drive 600 Celebration in Golden White 2,2 HDI 150PS
poesslforum.de/forum/mein-poessl/2548-unser-celi-ist-nun-da
Folgende Benutzer bedankten sich: Pumuckl, kaffeeistfertig, Spartan, Schwedenfan, Olaf auf Reisen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 10 Apr 2017 13:01 #40

  • Schwedenfan
  • Schwedenfans Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 28

Hallo Ihr Wartenden, haltet durch, es lohnt sich!!

Also Nochmal : durchhalten, es lohnt sich!! Und: Das Forum hat beim Warten sehr geholfen!!
LG
Roland


Danke, Roland. Aber das Forum macht das Warten auch teilweise noch schwerer ;), aber das Sparen sid all die hilfreichen Extras um so notwendiger ;)
Gruß Ekki
Liebe Grüße Ekki
Der leider seinen Clever abbestellen musste, weil er stattdessen ein Haus gebaut hat

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

? ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: