Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Erfahrungen mit Clever Händlern 11 Apr 2017 13:37 #51

  • camper59
  • camper59s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 592
Unseren Pössl hatten iwir auch dort an der A8 gekauft.
Für unseren Clever sind wir bis Schwelm gefahren.
Mehr will ich zu diesem Thema ncht schreiben.
LG
Roland
1979 bis 1989 diverse VW-Busse
1989 bis 2012 Concorde 620 ST,
2012 bis 2016 Pössl Duett,
seit 3.11.2016: Clever Drive 600 Celebration in Golden White 2,2 HDI 150PS
poesslforum.de/forum/mein-poessl/2548-unser-celi-ist-nun-da

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 11 Apr 2017 13:56 #52

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Von der A8 kenne ich nur die Filmchen im Internet, welche im Wochentakt erscheinen. Diese haben schon oft einen reinen Marketing-Charakter, um den eigenen Unsatz zu steigern. Ok, die Filme aus Schwelm sind auch nicht gemeinnützig, aber die an der A8 gedrehten manchmal auch nicht so ganz korrekt, technisch betrachtet.
Was deine Ausführung zur Übergabe betrifft, lieber, liebe oder liebes gerub, ja da haben wir wohl alle das selbe Problem. Glücklich können sich nur die schätzen, die ihr Schätzchen schon haben. Unzuverlässige Liefertermine, fehlende Kommunikation durch die Werke oder die Händler, egal welche Marke, überlastete Werkstätten, viel zu geringe Kapazitäten für eine stetig wachsende Nachfrage, sehr gut gehende Geschäfte mit Mega Rendite für die Verkäufer, .... alles das ist im Grunde schlecht für uns als Kunden. Leider.....
Irgendwann wird sich das auch alles beruhigen, wie in der PKW-Industrie, aber bis dahin bin ich wohl dann auch in Rente.
Mist, alles sehr ärgerlich. Einzig die Werker in den Fabriken, die rödeln sicherlich volle Pulle und können nix für die Misere. Wahrscheinlich leiden sie auch darunter, denn sie werden vermutlich auch mit dem Urlaub so ihre Probleme haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 11 Apr 2017 15:26 #53

  • 69
  • 69s Avatar
  • Besucher
Also, Nachtrag:
Mitarbeiter Clever Händler Schwelm hat noch einmal angerufen
Laut Werk wird unser City 500 diese Woche noch gebaut und sollte bis Ende April zum Abholen bereitstehen.
Wenn das alles so jetzt klappt bin ich hochzufrieden :)
Und glaub auch wieder an den Osterhasen und den Weihnachtsmann.
Ich halt Euch auf dem Laufenden.

Frohe Ostern

69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 11 Apr 2017 16:20 #54

  • Gerstenmaier
  • Gerstenmaiers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 839
Doch noch mal was positives, bei uns wurde der Liefertermin März, bei Bestellung Ende November eingehalten... Zwar ein Fahrzeug aus dem Vorlauf, aber alle Wunschkonfigurationen realisiert.
Die Frage ist natürlich ob irgendwelche Händler von Clever bevorzugt behandelt werden oder aber andere Händler zu Beschönigungen der Lieferzeiten neigen?

Wenn mein Kasten aber schon beim Händler stehen würde, und der einfach nicht zu Potte kommt, wäre ich doch recht Verärgert!!!
Nach Ankunft bei meinem Händler dauerte es 10 Tage um diesen für uns vorzubereiten, inklusive Anbau Markise, Fahrradträger, Solaranlage, Rückfahrkameras und Radioeinbau....
Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Gastank 44 L schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alden Solar 200 Watt / Pumpkin 10.1 Android / LiFePO4 270 AH
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gerstenmaier.

Erfahrungen mit Clever Händlern 11 Apr 2017 18:57 #55

  • gerub
  • gerubs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 176
  • Dank erhalten: 153

Wenn mein Kasten aber schon beim Händler stehen würde, und der einfach nicht zu Potte kommt, wäre ich doch recht Verärgert!!! Nach Ankunft bei meinem Händler dauerte es 10 Tage um diesen für uns vorzubereiten, inklusive Anbau Markise, Fahrradträger, Solaranlage, Rückfahrkameras und Radioeinbau....


Hallo Gerstenmaier,
da hast Du aber Glück gehabt, Sulzemoos benötigt bei mir für Abnahme und Reinigung nun 3 Wochen, solange muss er jetzt auf einem Kiesplatz warten, angeblich keine Kapazitäten in der Werkstatt. Sondereinbauten fallen bei mir nicht an. Mit einer mail an Herrn Gösser/Fa.Clever habe ich mir mal Luft verschafft, auf eine Reaktion warte ich noch,

Gruß gerub
Seit 1990 11 verschiedene WoMo’s
Okt. 2017 - 3/2018 Pössl Summit 600 plus auf Citroen, 163 PS
Seit 2/2023 Dethleffs Globetrail 640 auf Ducato 8, 160 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: kaffeeistfertig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von gerub.

Erfahrungen mit Clever Händlern 11 Apr 2017 19:54 #56

  • kaffeeistfertig
  • kaffeeistfertigs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 194
  • Dank erhalten: 87
auf die reaktion von gösser kannst lange warten...
wir haben auch von langen wochen nur eine kurze antwort bekommen **bin im urlaub**
sonst auf fragen keine antwort...
danke auch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 11 Apr 2017 19:54 #57

  • Pumuckl
  • Pumuckls Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 376
  • Dank erhalten: 349
@69: Die haben hier mitgelesen. Wetten ?
Clever Tour 540 6/15 Citroen 130PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 12 Apr 2017 10:15 #58

  • 69
  • 69s Avatar
  • Besucher
möglich :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 12 Apr 2017 11:55 #59

  • gerub
  • gerubs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 176
  • Dank erhalten: 153

@69: Die haben hier mitgelesen. Wetten ?


Hallo, es gibt wieder etwas Neues!
Eine Antwort des Herrn Gösser habe ich noch nicht erhalten, ob er aber mit dem Händler telefoniert haben könnte, das ist vielleicht eine naheliegende Spekulation, wer weiß.....
Wie auch immer, soeben ein Anruf des freundlichen und stets bemühten Disponenten - morgen(!) ist die Auslieferung! Damit ist all' der Fust vom Tisch, ich bin zufrieden, nicht nachtragend und der Freistaat ist voll rehabilitiert, jawoll! Und nun steigt die Vorfreude ins unerträgliche...!

Gruß gerub
Seit 1990 11 verschiedene WoMo’s
Okt. 2017 - 3/2018 Pössl Summit 600 plus auf Citroen, 163 PS
Seit 2/2023 Dethleffs Globetrail 640 auf Ducato 8, 160 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 12 Apr 2017 12:23 #60

  • 69
  • 69s Avatar
  • Besucher
Klasse! Viel Spaß :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: