Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Erfahrungen mit Clever Händlern 10 Apr 2017 13:54 #41

  • Floh329
  • Floh329s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 512
  • Dank erhalten: 325
Hab grad mal mit meinem Händler telefonieren...
Konnte mir jetzt nicht sofort sagen wann meiner kommt... hat aber gesagt das die Celebration jetzt
wohl als nächstes gebaut werden....
also abwarten und weiter Tee trinken ;)
Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 10 Apr 2017 17:01 #42

  • Mia
  • Mias Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 63
Die Celebration werden doch schon seit Wochen ausgeliefert! Die nächsten die gebaut werden sind die Runner.
Clever Runner, AHK, 200 Watt Solar, Thule Markise, Spannungswandler 1500 Watt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 10 Apr 2017 17:38 #43

  • romo1980
  • romo1980s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1178
  • Dank erhalten: 893

Die Celebration werden doch schon seit Wochen ausgeliefert! Die nächsten die gebaut werden sind die Runner.

Das wäre schön, hoffen wir das Beste!
Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera, LiFePO150ah
Folgende Benutzer bedankten sich: Spartan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 11 Apr 2017 04:30 #44

  • Floh329
  • Floh329s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 512
  • Dank erhalten: 325
Er hat ja nicht Ausgeliefert gesagt sondern das
wieder welche gebaut werden...kann nur das sagen was er zu mir gesagt hat ...
Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 11 Apr 2017 07:49 #45

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Also, meine Information ist, dass die "Produktion" normal läuft, auf "Hochtouren", aber ohne aktuelle "Lieferschwierigkeiten" von Zulieferern. Die Nachfrage ist halt enorm, die Auftragsbücher sind enorm gefüllt bis weit ins Jahr 2018 und drüber hinaus. Besonders gilt dies halt für die Kastenwagen, egal welcher Marke. Alle geben ihr Bestes. Wann wie, was und in welcher Stückzahl gebaut wird, ist doch reine Spekulation.
Da ich beruflich demnächst in Budapest bin, ... habe ich da so eine Idee. Vielleicht sag ich bei Clever mal "guten Tag". Das Werk ist gar nicht weit weg. :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 11 Apr 2017 08:25 #46

  • Spartan
  • Spartans Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 237
  • Dank erhalten: 204
Hi Tommel,
da kannnst Du ja - wenns keine Umstände macht meinen Runner 636 silber / Leder grau fotografieren bitte - Hahahahah ;-)
Grüße
Thorsten
seit 2017 Clever Runner636 Celi silber, Citroen Heavy 163PS,Truma D6 + E,Webasto Motorstandheizg.,Leder grau, Möbelklappen Eiche,KenwoodDDX5016,Dometic Cam35,Heos,Kühlerschutzgitter,ORC Frontbügel+Unterfahrschutz Stahl,Solar 200W,Startereinbindung,MPPT,1200 W Spannungswandler,Chrystop SAT,Eurocarry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 11 Apr 2017 08:53 #47

  • camper59
  • camper59s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 592

.
Da ich beruflich demnächst in Budapest bin, ... habe ich da so eine Idee. Vielleicht sag ich bei Clever mal "guten Tag". Das Werk ist gar nicht weit weg. :lol: :lol:


Hallo Tommel, das ist eine tolle Idee.
Wir erwarten einen ausführlichen Bericht!! Mit vielen Bildern!!:) :)
LG
Roland
1979 bis 1989 diverse VW-Busse
1989 bis 2012 Concorde 620 ST,
2012 bis 2016 Pössl Duett,
seit 3.11.2016: Clever Drive 600 Celebration in Golden White 2,2 HDI 150PS
poesslforum.de/forum/mein-poessl/2548-unser-celi-ist-nun-da

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 11 Apr 2017 09:42 #48

  • kaffeeistfertig
  • kaffeeistfertigs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 194
  • Dank erhalten: 87
Aber die Mannschaft nicht von der Arbeit abhalten, nicht das die Auslieferung sich noch mehr verzögert....

VG
Kaffeeistfertig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 11 Apr 2017 10:44 #49

  • 69
  • 69s Avatar
  • Besucher
Nein bitte nicht von der Arbeit abhalten.
Wenn jemand hinfährt, schaut bitte auch nach meinem City 500.
Oder ich komme mit und schau selber gg.
Ich habe jetzt sogar ne Rückmeldung von meinem Händler bekommen.
Zwar nichts konkretes, nur dass sie im Werk nachfragen bis wann ich mit dem Fahrzeug rechnen kann und mir dann Bescheid geben.
Mal sehen was draus wird.
Aber ich bleib am Ball. Habe ja mein altes Auto verkauft am Wochenende und hatte gestern einen Termin auswärts. Furchtbar!
Normalerweise brauche ich dafür ca. 1 Stunde. Gestern war ich dann insgesamt fast 4 Stunden unterwegs. Mit Zug hin und Wartezeiten und Zug zurück. Alles Laufen bis zur Adresse und keinen Pausenbett dabei. Also länger als unbedingt nötig mache ich das nicht mit.
Wozu hat man denn Liefertermine, wenn sich keiner dran hält?
Wobei ich schon weiß, dass hier der Händler eigentlich nichts dafür kann wenn die mit der Produktion nicht nachkommen, aber dann muss man den Kunden halt gleich sagen, dass es auch ein Jahr dauern kann, damit die wenigstens nicht auf dem Trockenen sitzen.
Ich kaufe mir mal ne große Packung Nerventee.
Bis bald

69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 11 Apr 2017 12:51 #50

  • gerub
  • gerubs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 176
  • Dank erhalten: 153
Heute mal einen Bericht über einen großen Händler direkt an der A8 kurz vor München.
Seit letzter Woche steht mein neuer Clever dort auf dem Hof, gestern haben wir ihn angesehen. Am Donnerstag kommt der Dekra Prüfer und nimmt die Papiere ab. Zulassung und Auslieferung wären also möglich gewesen und wurden auch in Aussicht gestellt, die Rechnung habe ich heute schon vorab überwiesen.
Und nun dies: kurzer Anruf von der Dispo, es findet sich niemand in der Werkstatt zur Abnahme und Reinigung, alles überlastet. Angebot zur Übergabe in der 17.KW, also erst in zwei Wochen!
Bislang war ich mit dem Service, Kontakten und Abwicklung eigentlich zufrieden, doch nun sitzt der Frust verdammt tief. Bei geschätzt mehr als 1000 Fahrzeugen auf dem Gelände scheint der Werkstattbereich wohl zu klein konzipiert zu sein - was, wenn man denn mal wirklich ein technisches Problem haben sollte?
Eine so positiv begonnene Geschäftsbeziehung hat nun einen erheblichen Schaden genommen, um es einmal vorsichtig zu formlieren,,,,!

Gruß gerub
Seit 1990 11 verschiedene WoMo’s
Okt. 2017 - 3/2018 Pössl Summit 600 plus auf Citroen, 163 PS
Seit 2/2023 Dethleffs Globetrail 640 auf Ducato 8, 160 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: