Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Erfahrungen mit Clever Händlern 13 Apr 2017 18:26 #71

  • ManfredK
  • ManfredKs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 2365

FIAT hatte eine COC mitgeliefert, Clever leider nicht. Somit war eine TÜV Einzelabnahme notwendig. ( 260,- Euro )


Rechnung für die Einzelabnahme an deinen Händler = Gewährleistung, hat der Händler zu tragen!
Er darf es ja dann gerne Clever in Rechnung stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 13 Apr 2017 18:55 #72

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Hallo muellerhubi,
Du hast ja auch beim Händler im Main Kinzig Kreis bestellt. Der ist Garant für außergewöhnliche Erlebnisse
@Manfred
Zitat muellerhubi
Mein Händler hat mir meine Ausgaben erstattet - Zeitaufwand ging natürlich auf meine Kappe.
Folgende Benutzer bedankten sich: muellerhubi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 13 Apr 2017 22:03 #73

  • muellerhubi
  • muellerhubis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 61
Ja - wusste ich aber vorher schon. Der gute ist bei mir um die Ecke ( 6 km ) .

Ich war im allgemeinen zufrieden - bin aber auch nicht anspruchsvoll.Komunikation ist nicht deren Stärke, gab ab und zu mal im vorbeifahren nachgefragt, oder in Bad Vilbel auf der Messe hallo gesagt.
Sensationell wie viele Mobile er im Vorlauf und auf dem Hof hat. An Kundschaft mangelt es ihm auch nicht.
Wann immer ich dort bin oder war - Hütte voll .
Wo hast du denn gekauft ?
Clever Roomer 600 Fiat 2,3l 150 PS Imperialblau Paket 1 + Paket 2 , AHK ,Markise Omnistor 6200 3,75m , Naviciver ESX VN 720 + Rückfahrkamera 4G,
Roomer verkauft in 12/21
Jetzt LMC TI Cruiser 140PS Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 15 Apr 2017 19:04 #74

  • gerub
  • gerubs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 176
  • Dank erhalten: 153

Glückwunsch. Viel Spass eine schöne Ostertour. Die lesen wohl wirklich hier mit :lol:


So, nun hat alles geklappt. Gut, vielleicht hat meine mail an Clever etwas nachgeholfen, wer weiß. Wie auch immer, die Übergabe war absolut perfekt - großes Kompliment an den Freistaat. Ein offenbar eigens nur für die Übergabe beauftragter und sehr zuvorkommender Mitarbeiter hat sich viel Zeit genommen das Fahrzeug in allen Details zu erklären. Nicht etwa auf einem "Kiesplatz", sondern in einer nur dafür vorgesehen Halle, besser kann man es nicht machen!
Das Lesen der verschiedenen Anleitungen sowohl von Fiat als auch von Clever hat sich damit fast erübrigt, die Freude ist grenzenlos....
Gruß gerub
Seit 1990 11 verschiedene WoMo’s
Okt. 2017 - 3/2018 Pössl Summit 600 plus auf Citroen, 163 PS
Seit 2/2023 Dethleffs Globetrail 640 auf Ducato 8, 160 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 15 Apr 2017 19:22 #75

  • Mia
  • Mias Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 63
Glückwunsch und allzeit gute unfallfreie Fahrt!
Clever Runner, AHK, 200 Watt Solar, Thule Markise, Spannungswandler 1500 Watt
Folgende Benutzer bedankten sich: gerub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 15 Apr 2017 22:00 #76

  • Schwedenfan
  • Schwedenfans Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 28

Glückwunsch. Viel Spass eine schöne Ostertour. Die lesen wohl wirklich hier mit :lol:


So, nun hat alles geklappt. Gut, vielleicht hat meine mail an Clever etwas nachgeholfen, wer weiß. Wie auch immer, die Übergabe war absolut perfekt...
die Freude ist grenzenlos....
Gruß gerub


Super! Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt :)
Gruß Ekki
Liebe Grüße Ekki
Der leider seinen Clever abbestellen musste, weil er stattdessen ein Haus gebaut hat

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

? ??
Folgende Benutzer bedankten sich: gerub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 16 Apr 2017 18:15 #77

  • summit 640
  • summit 640s Avatar
  • Besucher
Hallo Gerub, erst einmal glückwunsch zu deinem Womo. Auch wir haben unseren Summit beim Freistaat gekauft. Wir mussten ähnliche Erfahrungen machen wie Du , der Auslieferungstermin wurde dreimal verschoben weil zuerst das Dekra-Gutachten nicht erstellt werden konnte, dann kein Termin für die Übergabe frei war und sich dann der Anbau der Markise verzögerte. Dennoch, die Übergabe war wirklich 1a und der Verkäufer ( Hr. Walter ) stets erreichbar und bemüht . Nun starten wir morgen in unseren ersten Urlaub mit Womo und sind schon sehr gespannt was uns erwartet .
Gruß Karl-Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 26 Apr 2017 16:05 #78

  • 69
  • 69s Avatar
  • Besucher
Hallo an Alle,
hier ein weiterer Zwischenstand von meinem Clever Citi 500.
Wie gesagt, sollte er noch in der Woche vor Ostern im Werk gebaut werden und dann bis Ende April bei meinem Händler in Schwelm eintreffen.
Als ich den Herrn dann nach Ostern, nach seinem Urlaub, endlich persönlich erreichen konnte stellte sich leider heraus, dass die zusätzliche Ausstattung für unser Fahrzeug, die wir mit seinem Mitarbeiter auf der Messe in Düsseldorf besprochen und auch per Unterschrift von unserer Seite bestellt hatten, irgendwie "vergessen wurde".
Dieser Mitarbeiter ist leider auch nicht mehr bei der Firma beschäftigt. Schade.
Laut Nachforschung des Chef´s war das Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt nun aber schon zu zwei-drittel fertig und es sind nicht mehr alle Wünsche machbar.
OK. Soweit kann ich es nun auch nicht mehr ändern.
Mir wurde telefonisch aber zugesichert, dass alles was noch möglich ist auf jeden Fall noch nachgebessert und eingebaut wird.
Eigentlich wollte ich auch eine Markise ab Werk, da es laut Aussage auf der Messe, dann die Fiamma Markise gewesen wäre, die es für mein Fahrzeug nur direkt über Clever gibt. Im Zubehör ist nur die von Thule passend.
Gut. Auch das habe ich nun verkraftet.
Was mich aber ärgert ist, das der Chef mir zugesagt hat sich nun selbst höchstpersönlich darum zu kümmern, dass nun alles klappt und ich vollkommen zufrieden mit dem Fahrzeug sein werde. Er würde die Unterlagen für die gewünschte Markise seinem Mitarbeiter, der gerade in "Urlaub" ist, übergeben und der soll sich dann gleich Anfang dieser Woche mit mir in Verbindung setzen, damit auch alles in Ordnung geht.
Ich warte seit Montag auf diesen Anruf.
Heute, Mittwoch habe ich nun selbst dort wieder angerufen und was glaubt Ihr, was der Mitarbeiter zu mir gesagt hat?
Er hat keine Nachricht, keine Anweisung gar nichts. Ich soll ihm mal erklären um was es überhaupt geht.
Ich weiß ehrlich nicht mehr was ich noch glauben soll.
Aber ich geb nicht auf.
Irgendwann sitze ich in meinem City 500 und fahre allen Nervern einfach davon
Hoffentlich bald.
Bitte drückt mir alle die Daumen.

LG 69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 15 Mai 2017 15:20 #79

  • 69
  • 69s Avatar
  • Besucher
Fast geschafft :)
In 3 Tagen kann ich meinen Citi 500 abholen,
nach nur 9,5 Monaten.
Auf Clever ist Verlass.
Koffer ist gepackt, Mietwagen zur Hinfahrt reserviert, Sonne bestellt.
Es kann losgehen.
Erste Fahrberichte folgen.
LG
69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 15 Mai 2017 15:29 #80

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Habe jetzt einen Bericht gesehen oder gelesen, dass lange Wartezeiten mittlerweile auch bei Neuwagen im PKW-Bereich oft vorkommen. Teilweise liegen die Lieferzeiten je nach Modell bei über einem Jahr. Das wusste ich gar nicht. Nein, ich hätte es gar nicht für möglich gehalten.Liebe Freunde, da haben wir ja fast noch Glück mit unseren Wartezeiten hier :lol: :lol:
Na, aber auch meine Wartezeit endet ja mal bald. Jetzt komte erst noch einen anderer Urlaub, dann eine Dienstreise, und dann ist der Termin ja fast schon da. Deshalb will ich es ab sofort mal optimistisch sehen.
69 : dir herzlichen Glückwunsch. Und meld dich mal, wie er dir gefällt und ob alles passt und klappt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tommel.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: