Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Erfahrungen mit Clever Händlern 12 Apr 2017 13:23 #61

  • Termi
  • Termis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 39
Das freut mich sehr für Dich! Viel Spass mit dem Auto und schick uns mal ein paar Bilder davon! ;-)
Clever Runner 636, Citroen 2.0 HDI, EZ 08/2017, 163 PS, Eisengrau, Markise, 2 Seitenfenster zusätzlich im Schlafbereich, Rückfahrkamera, Alden Onelight Evo Sat-Anlage, Kenwood DDX 4017 DAB, Anhängerkupplkung und Atera DL3 für 2 E-Bikes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 12 Apr 2017 14:12 #62

  • romo1980
  • romo1980s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1178
  • Dank erhalten: 893
Glückwunsch. Viel Spass eine schöne Ostertour. Die lesen wohl wirklich hier mit :lol:
Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera, LiFePO150ah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 12 Apr 2017 14:14 #63

  • Pumuckl
  • Pumuckls Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 376
  • Dank erhalten: 349
Dann is ja gut, dass die alle mitlesen !
Clever Tour 540 6/15 Citroen 130PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 12 Apr 2017 14:35 #64

  • Gerstenmaier
  • Gerstenmaiers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 839
Die Wirkung eines funktionierenden Forums wird kein vernünftiger Händler ignorieren ;-)
Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Gastank 44 L schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alden Solar 200 Watt / Pumpkin 10.1 Android / LiFePO4 270 AH
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 12 Apr 2017 21:33 #65

  • kiwi05
  • kiwi05s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1644
  • Dank erhalten: 4088
Heute haben wir bei Koblenz unseren Celebration 600/ Modelljahr 2018 mit Dieselheizung, 200W Solar und einigem Zubehör bestellt.
Das Verkaufsgespräch war ohne Zeitdruck und informativ. Mit einer angepeilten Auslieferung Ende Februar 2018 sollten wir uns auf der sicheren Seite befinden.
Der Countdown läuft....
Gruß Peter,
Clever Celebration Modelljahr 2018, Citroen Jumper 2.0L, 163PS, Euro6B
Mein Kasten:
poesslforum.de/forum/mein-poessl/10779-u...mper?start=40#299350
Folgende Benutzer bedankten sich: Hänk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kiwi05.

Erfahrungen mit Clever Händlern 12 Apr 2017 21:49 #66

  • romo1980
  • romo1980s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1178
  • Dank erhalten: 893
Gratulation. Auf eine schnell verlaufende Wartezeit. Bestätigen können wir die wirklich tolle Atmosphäre bei dem Händler.
Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera, LiFePO150ah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 12 Apr 2017 22:58 #67

  • vanbob
  • vanbobs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 161
  • Dank erhalten: 73

Heute haben wir bei Koblenz unseren Celebration 600/ Modelljahr 2018 mit Dieselheizung, 200W Solar und einigem Zubehör bestellt.
Das Verkaufsgespräch war ohne Zeitdruck und informativ. Mit einer angepeilten Auslieferung Ende Februar 2018 sollten wir uns auf der sicheren Seite befinden.
Der Countdown läuft....


Na dann mal Glückwunsch! Dann bekommt ihr also auch einen Kastenbus ;) Wünsche euch geduldiges Warten!
Sunlight Cliff 540 Modelljahr 2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 13 Apr 2017 09:50 #68

  • muellerhubi
  • muellerhubis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 61
Ich habe im April 2016 bei einem Händler im Main Kinzig Kreis bestellt. der voraussichtliche Liefertermin KW 10/2017 ist eingehalten worden.
Es gab allerdings Probleme mit der Zulassung. FIAT hatte eine COC mitgeliefert, Clever leider nicht. Somit war eine TÜV Einzelabnahme notwendig. ( 260,- Euro )
Hat sich dann mit Erteilung der Betriebserlaubnis, durch die Zulassungsstelle, hingezogen. Ich habe mich um die Betriebserlaubnis ( 45,- Euro ) selbst gekümmert - war Nerven schonender.
Das Tüv Gutachten war fehlerhaft und musste nachträglich korrigiert werden.Der Tüv hatte eingetragen, das das Fahrzeug mit Erdgas und Flüssiggas angetrieben wird.
Ist aber definitiv ein Diesel B)

Seit 7.4. ist er endlich Zugelassen und über Ostern startet der erste Trip Richtung Berlin.
Clever Roomer 600 Fiat 2,3l 150 PS Imperialblau Paket 1 + Paket 2 , AHK ,Markise Omnistor 6200 3,75m , Naviciver ESX VN 720 + Rückfahrkamera 4G,
Roomer verkauft in 12/21
Jetzt LMC TI Cruiser 140PS Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 13 Apr 2017 12:21 #69

  • gerub
  • gerubs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 176
  • Dank erhalten: 153

Es gab allerdings Probleme mit der Zulassung. FIAT hatte eine COC mitgeliefert, Clever leider nicht. Somit war eine TÜV Einzelabnahme notwendig. ( 260,- Euro )


Oh, da hatte ich heute mehr Glück, alle Papiere vollständig und in Ordnung. In 45 Minuten incl. Schilder war auf der Zulassungsstelle alles erledigt - nun dauert's noch 3 Stunden......
Gruß gerub
Seit 1990 11 verschiedene WoMo’s
Okt. 2017 - 3/2018 Pössl Summit 600 plus auf Citroen, 163 PS
Seit 2/2023 Dethleffs Globetrail 640 auf Ducato 8, 160 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Clever Händlern 13 Apr 2017 12:43 #70

  • muellerhubi
  • muellerhubis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 61
Komisch aber natürlich sehr schön für Dich. Laut Info von meinem Händler hat Clever ihm mitgeteilt das zur Zeit zu wenige Clever auf Fiat Basis bestellt / ausgeliefert werden.
Somit wäre es auch für Clever zu viel Aufwand die Bescheinigung zu Organisieren.
Die Aussage kam mir eh schon merkwürdig vor - jetzt mit Deiner Info um so mehr.
Mein Händler hat mir meine Ausgaben erstattet - Zeitaufwand ging natürlich auf meine Kappe.
Clever Roomer 600 Fiat 2,3l 150 PS Imperialblau Paket 1 + Paket 2 , AHK ,Markise Omnistor 6200 3,75m , Naviciver ESX VN 720 + Rückfahrkamera 4G,
Roomer verkauft in 12/21
Jetzt LMC TI Cruiser 140PS Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: