Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

SkyRoof Problem Gelöst! endlich glücklich mit dem Ding ! Rotersummit - Frankfurt am Main 01 Feb 2023 14:44 #231

  • abc170
  • abc170s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 161
  • Dank erhalten: 19
Skyroof nachgebessert 3.Gen .
2 Hebel an sn der Seite und oben irgendwie geklebt?? Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SkyRoof Problem Gelöst! endlich glücklich mit dem Ding ! Rotersummit - Frankfurt am Main 01 Feb 2023 14:50 #232

  • andru-s
  • andru-ss Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Pösslpilot
  • Beiträge: 355
  • Dank erhalten: 219
@abc170

Kannst Du auch ganze Sätze schreiben?
Ich weiß nicht, was Du willst.

Grüße,
Andi
Pössl Summit 540 Prime 2021 auf FIAT 2,3 140
Unsinkbar III – Der schönste Kasten der Welt :)
Folgende Benutzer bedankten sich: jaja, Mischu, RevOut21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SkyRoof Problem Gelöst! endlich glücklich mit dem Ding ! Rotersummit - Frankfurt am Main 02 Feb 2023 11:22 #233

  • schlootie
  • schlooties Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 4
Hallo Andi,

im SOMA Caravaning Center.

Gruß
Jens
Summit 640 Prime • Citroen Jumper • EZ 12/20 • Eisengrau • Light 3,5t • 2.Batterie • 320W Solar •
Folgende Benutzer bedankten sich: andru-s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SkyRoof Problem Gelöst! endlich glücklich mit dem Ding ! Rotersummit - Frankfurt am Main 02 Feb 2023 11:34 #234

  • andru-s
  • andru-ss Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Pösslpilot
  • Beiträge: 355
  • Dank erhalten: 219
Hallo Jens,

ich bei Weymo – hätte ja sein können, dann hätte ich über Dich Grüße ausrichten lassen :)

Grüße,
Andi
Pössl Summit 540 Prime 2021 auf FIAT 2,3 140
Unsinkbar III – Der schönste Kasten der Welt :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Cri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SkyRoof Problem Gelöst! endlich glücklich mit dem Ding ! Rotersummit - Frankfurt am Main 02 Feb 2023 18:12 #235

  • Annerose
  • Anneroses Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 14
Nach über einem Jahr Wartezeit auf die Skyroof Reparatur konnte heute die Nachbesserung erledigt werden.😊
Die Dichtung wurde getauscht sowie einige Sicherungshebel angeklebt.
Auf der Heimfahrt war auch bei 150 km/h und starkem Seiten / Gegenwind nichts mehr von den ursprünglichen starken Geräuschen zu hören.
Hoffentlich hält alles!!

Grüsse
Jürgen aus Hohenlohe
Fiat Ducato Mod. 2021
Automatik, 2,3 l,160 PS
Summit Prime 540
Ferro metallic
All In Paket
Notbremsassi,, Spurhaltewarnung (...)
Traktion plus
Tempomat
Rückfahrkamera
Satanlage
Solaranlage 110 W


Folgende Benutzer bedankten sich: andru-s, Cri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SkyRoof Problem Gelöst! endlich glücklich mit dem Ding ! Rotersummit - Frankfurt am Main 02 Feb 2023 18:21 #236

  • Josh12
  • Josh12s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 128
  • Dank erhalten: 98

...Zum letzten und jüngsten Standstatisten habe ich nur gesagt: ... es kommt die Zeit, da müsst Ihr Eure Kunden wieder mit einem Kescher einfangen!
Andi


Auf der Messe habe ich direkt keinen mehr mit Skyroof gesehen. Nur einer stand verloren versteckt in der Ecke rum. Die haben wohl begriffen was sie für einen Scheiss gemacht haben. Deshalb wird der Shine in höchsten Tönen gelobt. Na ja der KESCHER muss dann schon extrem gross sein. Irgendwie sind die Pösslaner verloren, weil die sich lauter Eier ins Nest legen. Siehe Evolution mit Frischwassertank unterflur. Ich habe zwar einen Summit Prime aber in ca. 2 Jahren war es das mit Pössl forever.
Live strong, die young - but too young to die

Der Richter: "Die nächste Person, die die Verhandlung unterbricht, wird nach Hause geschickt!"
Der Angeklagte: "Hurra!"
540er Prime

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SkyRoof Problem Gelöst! endlich glücklich mit dem Ding ! Rotersummit - Frankfurt am Main 02 Feb 2023 19:17 #237

  • Fisprofi
  • Fisprofis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 565
  • Dank erhalten: 338
Ohne Skyroof hätte ich mir keinen Pössl gekauft.... :P
So verschieden sind die Geschmäcker B)
Pössl Summit 640 Prime 12/2021 l Citroen Jumper 165PS l Liontron 200AH I Truma6E I Alpine702 I DuoControl I Truma CP plus I Dometic Perfectview I Thule Omnistor I Alarm/GPS I Osram LED I Goldschmitt Schraubenfedern I Uebler i21 I AHK fest
Folgende Benutzer bedankten sich: Unentschieden, Olansp, rastesch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SkyRoof Problem Gelöst! endlich glücklich mit dem Ding ! Rotersummit - Frankfurt am Main 28 Jun 2023 18:53 #238

  • Kastenlenker
  • Kastenlenkers Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1
Hallo , ich habe mich vor kurzem angemeldet, da ich einen Clever Runner mit sky roof aus 09/2022 gekauft habe. Mit dem SR konnte mir der Händler keine Abhilfe schaffen. Ich suche verschiedene Lösungen zur Abhilfe. Das SR hat die neuen Verriegelungen, aber bei der Dichtung bin ich nicht sicher. Anbei ein Bild aus einer Verkaufsanzeige mit einer Dichtung außen auf dem Dach, wer kennt diese Lösung? Gruß Andreas

Anhang wurde nicht gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SkyRoof Problem Gelöst! endlich glücklich mit dem Ding ! Rotersummit - Frankfurt am Main 28 Jun 2023 20:14 #239

  • guennei
  • guenneis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 809
  • Dank erhalten: 543
Ich sehe kein Bild.
Herzliche Grüße
guennei

Summit 640 Prime, Fiat Ducato Maxi 9-Speed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SkyRoof Problem Gelöst! endlich glücklich mit dem Ding ! Rotersummit - Frankfurt am Main 28 Jun 2023 20:17 #240

  • Kastenlenker
  • Kastenlenkers Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: