Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Erfahrungen Summit 640 28 Apr 2016 14:10 #61

  • schreiberrob
  • schreiberrobs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 41
Mal ein technische Frage:
Über das Control-Panel PC220-HE von CBE werden mir folgende Batteriestände angezeigt (als Wohnraumabatterie habe ich 2 x 85 aH-Batterien)
Wohnraumbatterie: 13,4 V (5 Striche für voll)
Fahrzeugbatterie: 12,4 V (3 Striche für gut Halbvoll)
Durch das Solar-Panel sollte ja die Wohnraumbatterie so lange geladen werden, bis sie voll ist.

Lt. Bedinungsanleitung sollte aber die Fahrzeugbatterie mitgeladen werden. Wie ist das bei Euch ?
Pössl Summit 640 (seit 20.April 16), Ducato 150 PS, eisengraumetallic, ALL-INN, Tempomat, Softlock, AHK, Markise, AL-CAR NAVI u. Rückfahrkamera, ALDEN-SAT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen Summit 640 28 Apr 2016 17:37 #62

  • Bernt
  • Bernts Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 223
Mal 'ne ganz andere Frage?

Wer von Euch hat denn das Sanitär-Paket geordert?

Und was wurde (außer den Lichtleisten rechts und links am Spiegel) dazu geliefert?

Wo habt ihr das verbaut?

Könntet Ihr ggf. Fotos davon hier einstellen?

Gruß Bernt
SUMMIT 640
Citroen Jumper 150 PS, All-In-Paket, 2.Boardbatterie, Thule Omnistore, DuoControlCS, 200 Watt Solar, AHK, Außengassteckdose und Betankung, 11 kg Alutankflasche Naviceiver + Rückfahrkamera, 4,25 t zGG (vorne längere Federn,hinten Luftfederung, hydraulische Hubstützen
,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen Summit 640 28 Apr 2016 19:38 #63

  • schreiberrob
  • schreiberrobs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 41
Hallo Bernt,
das Sanitärpaket für 199 € besteht aus dem beleuchteten Spiegel und dem Halter fürs Toilettenpapier.
Siehe Fotos.
Die Halter für die Zahnbürsten gehören nicht dazu, die gibt es bei Tedi für 1 €/Stück. :)




Pössl Summit 640 (seit 20.April 16), Ducato 150 PS, eisengraumetallic, ALL-INN, Tempomat, Softlock, AHK, Markise, AL-CAR NAVI u. Rückfahrkamera, ALDEN-SAT

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Bernt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: eingefügt mit der Taste einfügen

Erfahrungen Summit 640 28 Apr 2016 23:30 #64

  • beafly
  • beaflys Avatar
  • Besucher
@RX1971, huhu… wir haben ihn so bekomme wie Togo ihn bestellt hatte. Wir hätten sonst sehr lange Lieferzeit in Kauf nehmen müssen. Nun haben wir ein wunderschönen Kasten und die Aufkleber sind ab. :)






… und das Bedienteil CP+ war dabei. :silly:

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von beafly.

Erfahrungen Summit 640 29 Apr 2016 00:20 #65

  • RX1971
  • RX1971s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 448
  • Dank erhalten: 388
Hallo beafly!
Gratulation zum neuen Mobil. :)
Schaut ohne "Indianer-Bemalung" doch viel schöner aus!
Ich wünsche Euch jederzeit gute Fahrt!
Nr. 1 - 9 seit 1968 diverse WOMO´s
Nr. 10 Pössl Duett 541, Citroen 3,0 ltr. 157 PS profondorot Juni 2007 bis Dez. 2015
Nr. 11 Clever FOR II 541, 2 Ausstattungs-Pakete Citroen 2,2 ltr. 150 PS, profondorot
Truma D6/CP+, Kompr.-Kühlschrank, 3 kg Gasflasche, 120 ltr., seit Dez. 2015
LG. Manfred.
Folgende Benutzer bedankten sich: beafly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen Summit 640 29 Apr 2016 00:27 #66

  • Weißergnom
  • Weißergnoms Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1090
  • Dank erhalten: 415
Genau, bebberfrei ist schön.
Und immer schön Wachs aufs Blech.
Gute Fahrt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen Summit 640 29 Apr 2016 00:50 #67

  • RX1971
  • RX1971s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 448
  • Dank erhalten: 388
Weißergnom schrieb: # 60
Mir wurde ganz deutlich ohne Wenn und Aber gesagt, Aufkleber können nicht abbestellt werden! Meine Spekulationen tun nichts zur Maßnahme des Werkes.
Also sofort runter, bevor sich leichte Abweichungen zu übrigen, freien Klebeszonen bilden können und meine eigenes Design drauf. Kein einziger, noch so kleiner Pössl Aufkleber soll
auf Pössl hinweisen.

Was war den das für Verkäufer?
Auf meiner Pössl-Bestellung wurde damals vermerkt, ohne Dekor und er kam ohne Dekor. Im Fahrzeug stand ein Karton mit allen Aufklebern drin
um evtl. später zu bekleben. Pössl ist inzwischen verkauft - Karton steht noch im Keller - Käufer wollte auch keinen "Indianer-Schmuck" spazieren
fahren.
Bei Clever läuft das anders, da klebt angeblich erst der Händler das Dekor auf und ist somit kein Problem ohne zu bestellen. :)
Nr. 1 - 9 seit 1968 diverse WOMO´s
Nr. 10 Pössl Duett 541, Citroen 3,0 ltr. 157 PS profondorot Juni 2007 bis Dez. 2015
Nr. 11 Clever FOR II 541, 2 Ausstattungs-Pakete Citroen 2,2 ltr. 150 PS, profondorot
Truma D6/CP+, Kompr.-Kühlschrank, 3 kg Gasflasche, 120 ltr., seit Dez. 2015
LG. Manfred.
Folgende Benutzer bedankten sich: Weißergnom, finnluka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen Summit 640 29 Apr 2016 06:42 #68

  • Weißergnom
  • Weißergnoms Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1090
  • Dank erhalten: 415
Unglaublich! Ich meine, es wurden meinerseits schon viele merkwürdige Aktionen
und NEIN' s meines Händlers offen gelegt und trotzdem halte ich mich diskret ihm gegenüber, was aber immer schwerer fällt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen Summit 640 29 Apr 2016 07:40 #69

  • austroband
  • austrobands Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 167

Mal ein technische Frage:
.......
Durch das Solar-Panel sollte ja die Wohnraumbatterie so lange geladen werden, bis sie voll ist.

Lt. Bedinungsanleitung sollte aber die Fahrzeugbatterie mitgeladen werden. Wie ist das bei Euch ?


Das würde mich auch interessieren. Bei meinem TI war das so, aber jetzt bin ich nicht ganz sicher.

Gruß
Peter
Globecar - Campscout D-Line - Schwarz wie die Sünde...
Solar, Sat, Markise, JVC Moniceiver mit RFK, Alu Gasflasche, beleuchtetem Dachkandel und sonstigem Krimskrams....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen Summit 640 29 Apr 2016 09:11 #70

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11673
  • Dank erhalten: 9197
Hallo beafly,
vor kurzem gekauft und ruck zuck steht er da. Toll sieht er aus!

Wir wollten erst auch ohne Aufkleber bestellen, habe mir das dann jedoch anders überlegt. Ich bin kein Freund von "Werbung fahren" aber kleine dezente Zierstreifen wollte ich schon irgendwie haben :cheer:
Heute in einer Woche ist es bei uns soweit, dann werde ich sehen ob ich die richtige Entscheidung gefällt habe :lol:

Allzeit gute Fahrt damit und ganz tolle Zeit
Gruß Klaus
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: