@toxic
Die Situation bei uns stellt sich genauso dar. In Düsseldorf 2025 bestellt, voraussichtlicher Liefertermin März/April 2026. Seither Informationen immer nur auf aktive Nachfrage meinerseits beim Händler. Von Pössl selber kommt überhaupt nichts. Der Produktionstermin wurde mittlerweile mehrfach verschoben, aktuell sind wir bei Ende August. Wann wir dann das Fahrzeug bekommen steht in den Sternen. Wir waren offensichtlich auch zu naiv und mussten in den letzten Monaten viel über die Campingbranche lernen. Eigentlich war ich schon drauf und dran die Rückabwicklung zu initiieren, hab mich dann aber doch noch in Geduld geübt. Sollte der Termin nun nochmal verschoben werden, ist auch meine Geduld am Ende. Fazit: Nie mehr auf der Messe bestellen, nur noch vorhandene Fahrzeuge bei einem Händler in der Nähe kaufen und nie wieder Pössl! P.S.: Den unseriösesten Verkäufer aller Zeiten hat Pössl mittlerweile selbst als Influencer eingestellt. So wird er hoffentlich auch nie wieder auf Kunden losgelassen. Viele Grüße!